AMU mit 3erlei Catrice-Lidschatten

7/15/2013

Hallo ihr Lieben,

Premiere!  Heute bekommt ihr zum ersten Mal ein AMU von mir zu sehen - keine kreative Meisterleistung, sondern eher etwas für jeden Tag. Eine Kombi, die immer geht, und fast jedem stehen dürfte.

Tadaaa:




Nun weiß ich, wie schwierig es ist, ein Auge plus Make-up originalgetreu zu fotografieren! ;)





Verwendet habe ich folgende Produkte:



Teint:
  • Catrice Photofinish 18h Liquid Foundation in 010 Sand beige
  • L´Oreal Perfect Match Puder in W3 beige doré (bin nicht sicher, ob es das noch zu kaufen gibt!?)
Augen:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Catrice Intensif Eye Wet & Dry Shadow   "Vanilla Sky Ride" (Innenwinkel + inneres Drittel des Lides)
  • Catrice Mono Eye Shadow   "Oh, its Toffeeful!" (mittleres Drittel des Lides)
  • Catrice Mono Eye Shadow   "My first Copperware Party" (äußeres Drittel des Lides + leicht in der Lidfalte)
  • Essence Mono Eye Shadow  "Blockbuster" (zum Verblenden)
  • Catrice Gel Eyeliner "It´s Mambo Nr. 2" (wurde leider aus dem Sortiment genommen)
 Wangen, Brauen & Tools:
  •  Catrice Hollywoods Fabulous 40ties Blush  "Gone with the Wind" (LE) 
  •  Alverde Augenbrauengel  "Blond"
  •  diverse Zoeva Pinsel

Ich hoffe, euch gefällt das Make-up! Tragt ihr so etwas ähnliches auch gerne im Alltag?
Habt ihr Tipps für das Fotografieren des Auges für mich?

Liebe Grüße,
Evelyne





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. schickes AMU, den hellen runden Lidschatten von Catrice hab ich auch, den nutze ich sehr gerne, wenn ich etwas schlichtes brauche :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, der ist für mich auch eine schöne Alltagsfarbe!
      LG

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook