Astor Soft Sensation Lipcolor Butter "Hug Me" + Spartipp

7/14/2013

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meinen momentanen Alltagsliebling: die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in der Farbe 008 "Hug Me".
Die Chubby-ähnlichen Stifte, die es in insgesamt 12 Farben gibt, kursieren derzeit durch die diversen Blogs. Und dies meiner Meinung nach völlig zurecht.  
Die Stifte kosten in Österreich 8,49 Euro






Das Versprechen von Astor:




Lippen zum Dahinschmelzen!

Intensive Farbe? Feuchtigkeitsspendende Pflege? Strahlender Glanz? Alles in einem Produkt? Kein Problem! ASTORs neue Soft Sensation Lipcolor Butter vereint die Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss‘.

Das perfekte All-in-One Produkt für Lippen zum Dahinschmelzen!

Aussehen und Farbe:
Der Stift erinnert von der Aufmachung her an die beliebten Chubby Sticks. Die Verpackung kommt praktischerweise in der Farbe des jeweiligen Stiftes daher, somit spart man sich längeres Kramen nach der gewünschten Farbe.
Die Stiftmine ist angeschrägt und lässt sich herausdrehen, ein Anspitzen ist nicht nötig.

Die Farbe 008 "Hug Me" ist ein hübscher rosafarbener Nude-Ton mit Glitzerpartikeln. Diese sind aber auf den Lippen nicht spürbar und auch nicht mehr stark wahrnehmbar.
Der Farbe an sich ist relativ sheer, sie zaubert einfach ein wenig Frische auf die Lippen.
Sie lässt sich aber durch Schichten noch intensivieren.
Für mich ist die Farbe ein schöner "my lips but better" Ton. Die Stifte haben einen vanilligen Geruch, den ich persönlich sehr mag.

Auftrag und Tragegefühl:
Der Auftrag geling sehr leicht, die buttrige Textur gleitet sehr geschmeidig über die Lippen. 
Diese fühlen sich sofort durchfeuchtet und gepflegt an, Hautschüppchen werden nicht betont.

Haltbarkeit:
Die Farbe hält bei mir ca. 2 Stunden, dann verabschiedet sie sich, allerdings ohne den Glitzer im gesamten Gesicht zu verteilen.
Essen übersteht die Farbe jedoch nicht.


                 Links: einmal aufgetragen           Rechts: intensiviert (sorry, das Foto ist nicht das Beste...)

Lipbutter

Mein Fazit:
Ich mag die Lip Butters sehr gerne, vor allem "Hug Me" ist ein toller Begleiter im Alltag.
Tragegefühl, Textur, Farbauswahl... alles sehr stimmig!
Eine absolute Empfehlung von mir!

Ein Spartipp für alle ÖsterreicherInnen: Bei Bipa gibt es bis 20.07. - 20% auf alle Astor Produkte!

Wie gefallen euch die Astor Lip Butters? Besitzt ihr schon welche oder mögt ihr diese Form der Lippenstifte gar nicht?

Liebe Grüße,
Evelyne






You Might Also Like

0 Kommentare

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook