Blogparade "Fishy Looks" bei Magi

7/28/2013

Hi Mädels!

Heute endet Magis Blogparade "Zeigt her eure Fishy Looks". Fast hätte ich den letzten Termin verpasst, da mir aufgrund des extrem heißen Wetters (wir hatten bei uns fast 40°C!!) absolut nicht nach schminken war.

Letztendlich habe ich mich aber noch aufgerafft, da ich mir fest vorgenommen hatte, bei diesem Thema mitzumachen. Bei einem meiner letzten Urlaube am Roten Meer habe ich so viele von diesen faszinierenden Lebewesen bestaunen können, und ich war hin und weg von den strahlenden Farben und der Artenvielfalt!

Als ich dann von Magis Parade gelesen habe, wusste ich, ich will mitpinseln!
Als ich jedoch dann die Beiträge von den anderenTeilnehmerinnen gesehen habe, war ich schon sehr verunsichert, ein Make-up schöner als das andere!

Ich habs trotzdem versucht und möchte euch mein Werk gerne zeigen:



Als Vorlage diente mir der Papageienfisch. Gebt den Begriff mal auf Google ein. Wenn ich ihn nicht mit eigenen Augen in freier Wildbahn gesehen hätte, ich hätte niemandem geglaubt dass die Farben wirklich so intensiv strahlen.







Ich hoffe, euch gefällt mein "Fischauge". ;)
Und verzeiht, dass es kein Gesamtbild vom Gesicht gibt, es war einfach sooo heiß und mein Gesicht hätte nur geglänzt.

Verwendet habe ich zum großen Teil meine 88er Palette. Für solche Looks ist sie sehr praktisch, da sie viele intensive Farbtöne enthält.

Wie gefällt euch der Look?

Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

0 Kommentare

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook