Blogparade "Fishy Looks" bei Magi - Fähnchenfalterfisch

7/31/2013

Ja ihr Lieben, ich weiß, am Sonntag habe ich euch erzählt, dass Magis Blogparade "Zeigt her eure Fishy Looks" endet, und ich auf den letzten Drücker noch ein AMU geschminkt habe.

Aufgrund der Hitze hat Magi jedoch den Einsendeschluss auf 31.07. verlängert, und so konnte ich noch einen zweiten Look kreieren.
Darüber freue ich mich sehr, da ich mit dem ersten AMU "Papageienfisch" zwar ganz zufrieden war, aber ich trotzdem gerne noch etwas Besseres machen wollte. 
Der Fähnchen-Falterfisch sollte diesmal mein Auge zieren.

Und hier ist es, mein fishy Make-up:



 

Verwendet habe ich:
  • NYX Jumbo Eye Pencil in Milk als Base 
  • einen ur-alten weißen, fast matten Lidschatten von Nivea
  • S-he Stylezone Liquid Eyeliner zum Aufmalen der Streifen und auf der unteren Wasserlinie
  • gelbe Lidschatten aus der 88er Palette
  • Maybelline The Rocket Volum´ Express Mascara
 



Was sagt ihr? Gefällt´s euch? Welchen Fisch hättet ihr euch ausgesucht?

Einen schönen Abend noch!

Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das sieht total spannend aus! Danke für's Mitmachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich!
      Und danke für die tolle Blogparade, die Idee war echt klasse!

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook