DM und Apotheken-Haul!

7/18/2013

Hallo Mädels,

ich war Shoppen! :)

Die Ausbeute möchte ich euch gern zeigen:




Aus der Apotheke:



  • Microcell 2000 Nail Provita - Lack  
  • Microcell 3000 Nail Power Soft Remover  
  • Caudalie - Eau de Beauté     
Die beiden Microcell-Produkte nahm ich aufgrund der Empfehlung der Apothekerin mit, nachdem ich sie wegen meiner zwar harten, aber sehr trocken Nägel um Rat fragte.
Ich werde die Produtke testen, und euch berichten ob ich eine Besserung feststellen konnte!


Von DM:



  • Essie Aruba Blue aus dem Standardsortiment
  • Essie Full Steam Ahead aus der Naughty Nautical LE
  • Essie The Girls are Out aus der Naughty Nautical LE
  • Essence Cheek Tint Hello Summer aus der Sun Kissed LE   (aus der Grabbelkiste)
  • Catrice Eyebrow Set
  
Ich freue mich sehr aufs Ausprobieren meiner Errungenschaften! :)

Interssiert euch eine Review zu einem bestimmten Produkt?

Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

0 Kommentare

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook