Essie, du machst mich arm + NOTD

7/20/2013

Hallo Mädels,

als ich die aktuelle Essie LE Naughty Nautical an der Essie-Theke entdeckte, setzte mein Gehirn aus und die Nagellacksucht übernahm das Kommando!! Die Farben gefielen mir allesamt sehr gut, und wäre Sunday Funday nicht ausverkauft gewesen, wäre er bestimmt auch noch ins Körbchen gewandert! Einzig Rock the Boat, ein blasses Blau, sprach mich nicht so sehr an.






Da meine Nagelräder sich noch auf dem Weg von Hong Kong (Ebay-Schnäppchen, z.B. hier klick) zu mir befinden, werde ich euch die Farben nach und nach zeigen. 


Den lavendel-fliederfarbenen Lack, Full Steam Ahead, habe ich heute lackiert.



Ist er nicht hübsch? Der Lack enthält silberfarbene, feine Glitzerpartikel. Auf den Nägeln fallen diese nur mehr sehr dezent auf. Full Steam Ahead ließ sich problemlos lackieren, ich habe mit zwei Schichten ein deckendes Ergebnis erzielt. (Drei wären perfekt gewesen, aber ich war zu ungeduldig! :))

Man beachte bitte NICHT die trockene Nagelhaut... ;)


Die Lacke kosten in Österreich zwischen 9,95 Euro (DM) und 10,49 Euro (Bipa).
Bei Müller sind sie glaube ich etwas günstiger, ich habe aber leider keinen in der Nähe um dies nachzuprüfen.

Habt ihr auch Lacke aus dieser LE gekauft? Wenn ja, welche?

LG Evelyne






You Might Also Like

0 Kommentare

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook