Immer wieder sonntags

7/21/2013

Hi Mädels!

Damit ihr mich ein bisschen kennenlernt, und ich außerdem die "Immer wieder sonntags"-Posts auf anderen Blogs sehr gerne lese, dachte ich mir ich probier das mal aus.

I proudly present, Immer wieder sonntags part one:


Gesehen: Das Leuchten der Stille mit Channing Tatum und Amanda Seyfried 
Gelesen: DM Kundenzeitschrift, Tageszeitungen 
Gehört: Safe and Sound von Capitcal Cities 
Getan: Gegrillt, wandern gewesen, das schöne Wetter genossen,
Schwimmen im Pool meines Vaters gewesen


Pause...

Gegessen: Gegrilltes 

Grillgemüse in the making

Getrunken: Wasser, Soda-Zitrone, Eiskaffee
Gedacht: ob meine Wünsche wohl in Erfüllung gehen?
Gefreut: über ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk 

Gelacht: über meine Katzen <3

Crazy Cat

Geärgert: weil ich die neue Catrice LE "It Pieces" mit Teilen des neuen Sortiments noch nirgends entdeckt habe 
Gewünscht: die neue Catrice LE It Pieces zu entdecken ;) 
Gekauft: Nagellacke, diverses aus der Apotheke, bei Kiko online bestellt 
Geklickt: diverse Blogs, Ebay, Kiko

So liebe Leute, ich hoffe ihr hattet einen schönen, sonnigen Sonntag!
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße,
Evelyne



You Might Also Like

0 Kommentare

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook