Kiko-Sale Haul + Swatches

7/24/2013

Da bei Kiko gerade großer Sale ist, und ich in nächster Zeit (bei dieser Hitze) wohl nicht zum Kiko-Store in der SCS kommen werde, habe ich am Sonntag online bestellt.
Leider war ich schon etwas spät dran, so dass die für mich interessantesten Dinge, wie die Cremelidschatten und die Pigmente aus der Fierce Spirit LE, leider schon ausverkauft waren. :(
Aber da ich nun schon mal angemeldet war, und man in den ersten 15 Tagen nach der Anmeldung keine Versandkosten bezahlt, sind trotzdem ein paar Schätzchen in meinen Warenkorb gewandert.
Ich habe alles auf gut Glück bestellt, ich war daher schon sehr gespannt wie die einzelnen Produkte in Natura aussehen.



Bei mir eingezogen sind folgende Produkte:

  •  Mixing Solution 50ml
  •  Kiss Balm in der Farbe 03 Tutti Frutti
  •  Kiss Balm in der Farbe 05 Raspberry
  •  Eyeshadow Mono in der Farbe 111 Dark Pearly Emerald
  •  Eyeshadow Mono in der Farbe 117 Pearly Olive Green
  •  Eyeshadow Mono in der Farbe 136 Pearly Bordeaux
  •  Eyeshadow Mono in der Farbe 179 Mat Black

Die Eyeshadows sind aktuell im Sale und kosten 1,90 Euro bzw. 2,90 Euro pro Stück,
enthalten sind 3 g. Die Haltbarkeit wird mit 24 Monaten angegeben.
Zwei der Monos habe ich für euch schon mal geswatcht, weitere Swatches und ein AMU werden noch folgen!


Dark Pearly Emerald 

Dark Pearly Emerald ist ein eher bläuliches Smaragd mit viel Schimmer.
Unten seht ihr den Lidschatten im Sonnenlicht, diese Aufnahme wird der Farbe am ehesten gerecht. Die Farbe kommt ein wenig grünlicher raus als auf dem Swatch unten.




Der Swatch zeigt dass die Farbe auch ohne Base ganz gut auskommt, mit Base strahlt sie so richtig.


Links ohne Base, rechts mit Base

 Pearly Bordeaux
Pearly Bordeaux ist ein schimmerndes Bordeaux-rot. Eigentlich klar bei dem Namen... ;)

Auch hier eine Aufnahme im Sonnenlicht:



Die Farbabgabe ist auch hier gut, jedoch würde ich hier in jedem Fall eine Base empfehlen, sonst kommt der hübsche Ton nicht zur Geltung.

Links ohne Base, rechts mit Base

Ich wurde von den beiden Lidschatten nicht enttäuscht, ich bereue den "Blindkauf" nicht.

So, nun werde ich auch noch ein wenig das schöne Wetter genießen, ein AMU sowie weitere Swatches von den Produkten aus dem Haul gibts wie versprochen demnächst.

Wie gefallen euch die beiden Lidschatten?


Liebe Grüße,
Evelyne







You Might Also Like

0 Kommentare

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook