Meine Top 3 Sommer Lippenstifte

7/19/2013

Hallo Mädels,

Diana von I need Sunshine hat zur nächsten Runde Ihrer Blogparade gerufen!



Diesmal geht es um die Top 3 Sommer Lippenstifte, und ich möchte euch meine gerne zeigen:

 



  •  Astor Soft Sensation Lipcolor Butter   Unguilty Pleasure


Ich liebe diese Farbe! Unguilty Pleasure ist ein beeriger Pinkton ohne Glitzer oder Schimmer, hinterlässt aber wie alle Astor Lipbutters ein glänzendes Finish. 


  • Astor Soft Sensation Lipcolor Butter   Feeling Feline



Feeling Feline ist für mich die Sommerfarbe schlechthin! Ein pinkstichiges Koralle ohne Schimmer oder Glitzer. Ich bin sicher, die Farbe taucht bei dieser Blogparade
noch das ein oder andere Mal auf! :)
Leider konnte ich die Farbe nicht gut einfangen, auf dem Produktbild oben wirkt er zu orange, das Tragebild wirkt etwas fleckig (was er in Wirklichkeit nicht ist!).


  • Essence   All about Cupcake


All about Cupcake würden bestimmt viele nicht als Sommerfarbe bezeichnen, da es ein eher zarter Farbton ist. Ich persönlich mag den Lippenstift auch im Sommer sehr gerne, wenn ich keine Lust auf allzu kräftige Farben habe.

Wenn ich meine Auswahl so betrachte, fällt mir auf, dass ich im Sommer keine extrem knalligen und deckenden Lippenfarben verwende. Es mag daran liegen, dass ich mich erst vor kurzem an das Thema Lippenstifte herangetastet habe, früher trug ich ausschließlich Glosse. Somit besitze ich nicht sehr viele richtige Knallfarben. Ich muss das dringend ändern! :)

Wie ist das bei euch? Welche Lippenstifte mögt ihr im Sommer besonders gerne?
Oder verzichtet ihr im Sommer gänzlich auf Lippenstift?

Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Feeling Feline ist auch einer meiner Top 3 Sommer Lippenstifte! Ich liebe ja die Astor Lipcolor Butter und darf mittlerweile 5 Stück mein eigen nennen! Unguilty Pleasure finde ich ein wenig zickig, da er kriecht. LEIDER :( Aber bei mir auf den Lippen sieht er auch vollkommen anders aus, eher ein pinkstichiges Lila und bei dir sieht es eher nach einem korallestichigem Pink ;P
    So und weil ich jetzt bereits so viel interessante Posts bei dir gefunden habe, folge ich dir einfach mal ;)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt auch sehr oft auf, dass Lippenprodukte bei verschiedenen Personen immer anders aussehen! :) Kommt sicherlich auf den Lippengrundton und auf Hautunterton an.
      Danke, freut mich sehr dass dir mein Blog gefällt! :)
      Ich werde auch gleich ein wenig bei dir stöbern!
      Liebe Grüße!

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook