Smaragd-Liner

7/25/2013

Es fällt mir auf, dass ich in letzter Zeit eine Vorliebe für die Farbe Smaragd entwickle. Gestern habe ich euch einen neuen Lidschatten in der Farbe gezeigt klick , und heute geht es um einen smaragdfarbenen Eyeliner der Marke Look by Bipa, eine Eigenmarke der österreichischen Drogeriekette Bipa.

Bezahlt habe ich für den Eyeliner 2,99 Euro, derzeit gibt es meines Wissens aber eine Aktion auf alle Look by Bipa Produkte.
Inhaltsangabe gibt es keine, die Haltbarkeit ist mit 9 Monaten angegeben

 

Die Verpackung des Eyeliners ist in der jeweiligen Produktfarbe gehalten. Insgesamt sind 9 Farben erhältlich.

Farbe/Textur

Bei der Farbe Smaragd handelt sich um einen Liner mit flüssiger Textur, in einer blaugrünen Grundfarbe mit silbernen, und bei genauerer Betrachtung sogar lilafarbenen Schimmerpartikeln. Die Spitze des Liners ist aus Filz und angenehm flexibel.
Leider konnte ich in einem Zug keine komplett deckende Linie ziehen, man erkennt dies auf dem Swatch recht gut.
Auftrag / Haltbarkeit

Für den Lidstrich am Auge habe zuerst die Linie in einem Zug gezogen, und dann die Farbe noch ein wenig darüber getupft, um die Lücken aufzufüllen. Ich muss dazu sagen, dass ich den Liner nur kurz für die Fotos, also ohne Lidschatten-base oder sonstiges, aufgetragen habe. (Ob der Eyeliner mit entsprechender Vorbereitung besser deckt, werde ich testen und das Ergebnis hier hinzufügen!)
Über die Haltbarkeit kann ich nicht klagen, nachdem die Farbe angetrocknet war, konnte man problemlos darüberwischen. Bis zum Abschminken rührte sich der Eyeliner nicht von der Stelle. Entfernen ließ er sich dennoch ohne zu zicken.



Fazit:

Eine wunderschöne Farbe, eine angenehme Filzspitze, jedoch ist die Farbe nicht sofort deckend.
Für den kleinen Preis aber ein sehr solides Produkt!

Was haltet ihr von dem Eyeliner? Gefällt euch die Farbe Smaragd auch zu grünen Augen?
Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

0 Kommentare

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook