Sultry Thursday - Gelb und Violett

7/30/2013

Heute mache ich zum ersten Mal bei Godfrinas Sultry Thursday mit!



..ja, ich weiß, es ist nicht Donnerstag... aber Godfrina hat den Einsendeschluss aufgrund der Hitze verlängert!
Die Smokey Eyes sollen diesmal in Gelb und Violett geschminkt werden. 
Meine Interpretation ist zwar etwas mehr Violett (oder lila..) als Gelb, aber ich bin mit dem Ergebnis doch einigermaßen zufrieden.

Sultry Thursday: Gelb und Violett


Geplant war eigentlich schon, etwas mehr Gelb ins AMU einzubauen, aber ihr wisst ja, wie das mit Plänen so ist. ;)
Während des Schminkens hat mir die ursprüngliche Variante doch nicht mehr gefallen und ich habe umdisponiert.

Verwendet habe ich:
  • das Essence Pigment Alice had a Vision again aus der Breaking Dawn Part 2 LE für das bewegliche Lid und den unteren Wimpernkranz
  •  das Catrice Pigment Sunny Side aus der Cucuba LE für den Lidstrich und am unteren Wimpernkranz
  •  die Kiko Mixing Solution zum anrühren des Pigments
  •  die Astor Eye Artist Palette Smokey Purple leicht über das Pigment getupft
  •  und ein paar Farben aus der 88er Palette für die Lidfalte
Die üblichen Verdächtigen, wie Eyeshadow-Base, Mascara, Concealer etc., zähle ich diesmal nicht auf. Hoffe das ist okay! :) Wenn ihr Fragen habt, beantworte ich diese jedoch sehr gerne!

Noch eine kleine Bilderflut:






Wie gefällt euch mein erster Sultry Thursday-Beitrag?

Liebe Grüße,
Evelyne


You Might Also Like

0 Kommentare

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook