alverde African Soul LE - Einkauf + Swatches

8/13/2013

Während ich heute auf meinen Termin beim Optiker wartete, habe ich beim DM gegenüber die neue alverde LE entdeckt. 
Diese trägt den Namen African Soul. Das Display ist im mehr oder weniger afrikanischem Stil gehalten, ich persönlich finde die Aufmachung ganz ansprechend.
Die Farben sind allesamt eher gedeckt, und daher absolut alltagstauglich.
Eine komplette Übersicht der LE findet ihr z.B. hier

Nun, und was passiert wenn man warten muss? Klar, man kauft ein (ich zumindest). ;)
Hier seht ihr meine "Beute" aus der LE:

gebackener e/s Rocks and Sand / 3,95 Euro              African Powder no. 10 African Earth / 4,25 Euro


Entschieden habe ich mich für den gebackenen, marmorierten Lidschatten in der Farbe 30 Rocks and Sand, sowie das African Powder in der Farbe 10 African Earth. (das African Powder ist auch nur in dieser Farbe erhältlich)


Rocks and Sand
Rocks and Sand

Der gebackene Lidschatten Rocks and Sand offenbart beim Swatch seine wahre Schönheit, 
ein Taupe mit leichtem Mauve-Einschlag.


Ohne Blitz

mit Blitz
Die Textur ist typisch gebackener Lidschatten etwas hart, trocken, aber durchaus gut pigmentiert. Die Swatches sind ohne Base entstanden. Ich habe auch einen mit Base gemacht, aber ich konnte keinen großen Unterschied feststellen.


Das African Powder hat mich sofort fasziniert! Ein matter, nicht zu dunkler Bronzer mit seidigem Finish - perfekt!


African Powder


Der Bronzer ist auch nicht zu orange, was mich bei diesen Produkten oft abschreckt. Das passt einfach überhaupt nicht zu meiner Hautfarbe.

Das African Powder harmoniert dagegen sehr gut, finde ich.

Hier ein Vergleich ohne Bronzer - mit Bronzer:


Oder auch mit Brille - ohne Brille! ;)

Das Ergebnis lässt sich durchaus noch intensivieren, ich habe es aber mal eher dezent aufgetragen.

Fazit:
Mir gefällt die Idee und die Umsetzung der LE sehr gut. Die Qualität der von mir getesteten Produkte stimmt auch. 

Wie gefällt euch die LE? Habt ihr sie schon entdeckt und etwas gekauft?
Oder lässt euch das Thema kalt?

Liebe Grüße,
Evelyne


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich habe dich getaggt!<3
    Vielleicht hast du Lust? (:
    http://foxtaily.blogspot.de/p/tags.html

    AntwortenLöschen
  2. die farbe von Lidschatten ist schick, ich mag es, wenn zwei farben kombiniert sind. Ist mir nur leider etwas zu dunkel :( Hab die LE ncoh garnich entdeckt.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Aufsteller war bei mir auch noch komplett unberührt, wurde wahrscheinlich gerade erst aufgebaut.
      Ja, die Lidschatten und generell die Farben der LE sind eher dunkel gehalten. Ich mag's, super für den Herbst! :)

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook