Blogparade: Meine Top 3 Sommerdüfte

8/27/2013

                 

Liebe Leute, es ist wieder soweit! Diana von I need Sunshine hat zur nächsten Runde ihrer Blogparade gerufen! Diesmal soll gezeigt werden, mit welchen Düften wir uns im Sommer am liebsten einhüllen.
Das Sommer-Thema gibt es diese Woche zum letzen Mal, was mich doch etwas traurig stimmt. Zugegeben, die Temperaturen von knapp 40 Grad brauche ich nicht dauerhaft, aber so ganz möchte ich den Sommer doch noch nicht loslassen.

Ich versuche daher, ihn mit diesen Sommerdüften noch ein wenig zu erhalten!



Versace Versence Eau de Toilette


 


Versace Versense ist ein sehr frisch-fruchtiger Duft. Das Eau de Toilette erinnert mich an Zitrusfrüchte, duftet aber nicht direkt zitronig. Wie ein Obstsalat aus Südfrüchten, aber nicht zu süß, eher spritzig. Mann bin ich gut im Düfte beschreiben... 
 

Calvin Klein CK One


CK One von Calvin Klein ist ein Duft der klaren, frischen Sparte. Es handelt sich um einen Unisex-Duft. Für mich hat CK One eine klare Aqua Note, erinnert mich an frisch gewaschene Wäsche.


Roger & Gallet Paris Cédrat


Bei Cédrat von Roger & Gallet ist der Name Programm, sehr viel brauche ich dazu wohl nicht mehr zu sagen. Zitronenhain, Zitrusbäumchen fallen mir als erstes ein. Sehr frisch und leicht!

So, das waren meine Favoriten! 
Ich freue mich schon darauf, die Favoriten der anderen Teilnehmer der Blogparade zu entdecken!

Was sind eure liebsten Sommerdüfte? Oder mögt ihr es im Sommer lieber ganz ohne?

Liebe Grüße,
Evelyne





You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Parfüm find ich immer super :) Mein Lieblingsduft ist zurzeit einer von Prada :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Prada besitze ich noch gar bei Parfum, würde mich aber sehr reizen! Welcher ist denn dein Favorit? :)

      Löschen
  2. Juhu, freut mich riesig, dass du wieder dabei bist <3 Und deine Top 3 Düfte hören sich alle toll an. CK One ist einfach ein Klassiker. Ich weiß noch wie damals alle vom Duft begeistert waren, als er rausgekommen ist (ja, ich bin echt schon alt :D). Cédrat hört sich super an, so einen Duft suche ich noch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist doch nicht alt!!! :)

      Cédrat kann ich wirklich empfehlen, wenn man solche Zitrusdüfte mag! :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook