Blogparade: Meine Top 3 Sommerpflegeprodukte

8/15/2013

               

Diana von I need Sunshine hat zur nächsten Runde ihrer Blogparade gerufen!
Diesmal soll es um die Top 3 Sommerpflegeprodukte gehen.

Und hier kommen sie, meine Pflegehighlights im Sommer. Ich habe versucht, aus jeder Kategorie meinen Favoriten heraus zu picken.

Body
  


Huile Sublime Bois d´Orange von Roger & Gallet. Ich mag die Düfte von Roger & Gallet sehr, und auch dieses Körperöl ist einfacht toll. Es handelt sich um ein "trockenes" Öl, das heißt man hat nach dem Auftrag keine fettige, glitschige Haut. Trotzdem bleibt ein angenehmes Pflegegefühl zurück, und natürlich ein Duft, nach Orangen, Sommer, Strand... einfach gut.


Haare



Die Limited Edition von Balea Professional, das After Sun Shampoo und die After Sun Pflegespülung. Halt - zwei Produkte? 
Ja, die beiden gehören zusammen und möchten nicht getrennt werden! ;)
Spaß beiseite, ich konnte mich hier nicht festlegen und habe beschlossen, meine Lieblings Haarpflege zu nennen.
Die Produkte pflegen die Haare geschmeidig nach Sonne, Strand, Meerwasser und Wind.
Und sie duften noch dazu gut, ein bisschen wie Sonnencreme.


Gesicht



Thermalwasserspray von La Roche Posay. Unschlagbar und ein ständiger Begleiter von mir.
Ich verwende es nach der Gesichtsreinigung, zum Fixieren von Make up und einfach zwischendurch zum Erfrischen.
Im Kühlschrank aufbewahrt ist es eine wahre Wohltat an einem Sommertag, und auch bei leichten Sonnenbränden!


So, das waren meine Top 3 Pflegeprodukte für den Sommer.
Ich hoffe, ihr verzeiht dass es eigentlich 4 geworden sind! ;)


Habt ihr noch "Geheimtipps" für heiße Tage?

Liebe Grüße,
Evelyne




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-) Und das mit den 4 Produkten ist natürlich kein Problem, die beiden Haarprodukte gehören ja wirklich irgendwie zusammen :D Das Thermalspray hört sich gut an und der Duft des Körperöls wäre bestimmt auch was für mich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Deine Idee für diese Blogparade gefällt mir unheimlich gut!

      LG Evelyne

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook