DM-Haul + Geburtstagsgeschenke

8/07/2013

Wie ich euch hier schon berichtet habe, hat mein DM endlich das neue Catrice-Sortiment bekommen.
Auch die LE L´Afrique, c´est chic habe ich entdeckt. 

Am meisten haben mich ja die neuen Lippenprodukte, und die Liquid Metal Lidschatten interessiert. Und dank der Hitze habe ich mir auch den Liquid Blush Tint mitgenommen..

Aber seht selbst:


Beute


Ein paar Basics (Zitronensaft und Reinigungstücher) mussten auch mit. :)

Hier ein paar Details zum Lidschatten und zum Blush aus der LE:







Ich habe über die neuen Liquid-Metal Lidschatten zwar schon geteilte Meinungen gelesen, aber ich wollte ihn selbst ausprobieren. Im Pfännchen sieht er schon mal wunderschön aus.
Leider schließt mein Deckel nicht ganz...

Ich hoffe ihr verzeiht, Swatches u. Looks gibt es wenn es nicht mehr so heiß ist! Es würde ja eh alles herunterschmelzen.

Von meinen lieben Freundinnen habe ich Geburtstagsgeschenke bekommen, die möchte ich euch auch gerne zeigen.


Eine süße Handtasche aus Italien, ein Hipp-Seifenblasepustebad (ich, kindisch?.. niemals!), 
eine toll duftendes Duschgel aus der Apotheke, ein "Sexy Skin" Körper-Peeling und meine All time favourite-Gesichtsmaske von La Roche-Posay.

Was habt ihr euch aus der LE bzw. aus dem neuen Sortiment gekauft?
Oder lässt euch beides total kalt?

Liebe Grüße,
Evelyne



You Might Also Like

0 Kommentare

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook