FOTD Alverde African Soul | Rocks and Sand

8/23/2013

Hallooohoo, seid ihr noch wach? ;)
Vor ein paar Tagen habe ich euch hier meinen Einkauf aus der neuen
LE von Alverde, African Soul, gezeigt.
Heute habe ich den Lidschatten Rocks and Sand mal in einem AMU verarbeitet.

Leider kommt der schöne Mauve-Einschlag des Lidschattens auf den Fotos nicht so rüber, aber schaut mal:



Rocks and Sand




äääh, ich habs noch nicht so mit den Gesamtfotos ;)

Es ist düsterer geworden, als ich geplant hatte, aber meine grünen Augen werden durch das Taupe ganz gut betont!

Verwendet habe ich folgende Produkte:



Teint:
  • Catrice Photo Finish Foundation in der Nuance 01 Sand Beige
  • Catrice Skin Finish Compact Powder in der Nuance 020 Natural Beige
  • Maybelline Concealer Der Löscher Auge in der Nuance 01 Light
Augen:
  • Maybelline 24Hr Color Tattoo Permanent Taupe als Base
  • Alverde Lidschatten Rocks and Sand
  • Essence Mono Eye Shadow  Blockbuster (unter der Braue)
  • MUA Undressed Palette, Farbe Naked zum Verblenden
  • Catrice Gel Eyeliner Black Jack with Jack Black d/c
  • Kiko Lidschatten Nr. 179 zum Aussoften des Lidstriches
  • Maybelline The Rocket Volum´ Mascara
 Wangen, Brauen & Tools:
  •  Wangen: Lancome Blush Subtil in der Farbe 02 Rose Sable (habe ich schon seit Jahren,  dürfte aber noch erhältlich sein! Ist aber trotzdem nicht mit aufs Foto gehüpft!)
  •  Alverde Augenbrauengel in Blond
  •  diverse Pinsel von Zoeva, Essence und Catrice
  •  Lippen: Clinique Chubby Stick Super Strawberry

So meine Lieben, gefällts euch? Habt ihr Tipps für Fullface Fotos für mich? 

Bei Godfrina findet ihr ebenfalls ein Make-up mit dem Lidschatten, bei ihr wirkt er aber bräunlicher als bei mir. Das liegt aber mit Sicherheit an dem Cremelidschatten, den ich als Base verwendet habe.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
Evelyne

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das amu gefällt mir richtig gut, so schön dezent trage ich es im alltag auch sehr gerne :) Aber wahnsinn was du dafür an Produkten verwendet hast^^

    Übrigens danke für den Tip mit der Maske, vielleicht schau ich mich mal danach um. Für jeden tag wär mir das aber nichts^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja, ist immer wieder erstaunlich was so alles anfällt!

      Nö, jeden Tag mache ich die Maske auch nicht. Eher so einmal alle 1 - 2 Wochen, je nach Bedarf!

      Liebe Grüße,
      Evelyne

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook