Immer wieder sonntags

8/04/2013

Und wieder ist eine extrem heiße Woche rum. Für all diejenigen, denen noch nicht alle Gehirnzellen weggeschmolzen sind, gibt es wieder einen Sonntags-Post. ;)

Gesehen: GZSZ    ...ja, ich gestehe, ich mag das! ;)
Gelesen: Die Stumme Zeugin von Kate Pepper
Gehört:  Wake me up von Avicii
Getan: Gearbeitet und viel geschwitzt, einen tollen Nachmittag am See verbracht, Erdbeer-Limes gemacht.

Erdbeer-Limes, nom!
Gegessen: Zweimal gegrillt, Eis
Getrunken: Wasser, literweise Soda-Zitron und selbstgemachten Erdbeer-Limes
Gedacht: Kann ich nicht schon Urlaub haben?
Gefreut: Schon wieder Geschenke! Und das obwohl mein Geburtstag schon zwei Wochen zurückliegt! Meine Schwester hat mir ein wunderschönes Bild gemalt, sie hat echt Talent!

Gelacht: über die Gesprächsthemen unserer "Nachbarn" auf der Liegewiese am See. :)


Geärgert: Es gab glücklicherweise nicht viel zu ärgern.
Gewünscht: Dass mein Päckchen endlich ankommt.
Gekauft: Studioleuchten
Geklickt: Ebay, Amazon, viele Blogs

So hübsch.

Geburtstagsmuffins!

Einen schönen Sonntag abend wünsch ich euch noch!
Bei uns regnet es gerade, die Abkühlung tut gut!

Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

0 Kommentare

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook