Kiko | Swatches + Look

8/24/2013

Hier habe ich euch schon vor längerem meine Kiko-Bestellung gezeigt, und noch immer bin ich euch Swatches von zwei Lidschatten schuldig.

Schande über mein Haupt, in der Zwischenzeit sind schon wieder zwei neue Kiko Lidschatten und ein Blush bei mir eingezogen!

Die Gelegenheit wird prompt beim Schopfe gepackt, und ich zeige euch alle Swatches auf einmal, und als Entschädigung gibts auch etwas Geschminktes mit den neuen Schatzerln.
Haltet euch bereit für die große Kiko Swatch-Party! :)

 Kiko 117 Pearly Olive Green | 1,90 Euro im Sale

Pearly Olive Green


Links ohne Base / Rechts mit Base
Im ersten Moment war ich von diesem Kandidaten ein bisschen enttäuscht, er ist doch etwas schwach auf der Brust. Ich habe ja blind ohne swatchen aus dem Onlineshop bestellt. Doch wir haben uns schon angefreundet, er ist ein Allroundtalent und ein schöner Herbstton.


Kiko 179 Mat Black | 1,90 Euro im Sale


Mat Black

Links ohne Base / Rechts mit Base
Die Nr. 179 Mat Black ist wie viele matten Lidschatten schwach pigmentiert. Da ich diesen Lidschatten aber nur wollte, um z.B. Lidstriche auszusoften oder das äußere V abzudunkeln, ist er für meine Zwecke absolut ausreichend. Wenn man ein deckendes, mattes Schwarz sucht, ist dieser Lidschatten keine Option.


Kiko 155 Pearly Wisteria | 1,90 Euro im Sale


Pearly Wisteria



Links ohne Base / Mitte mit Base / Rechts auf schwarzer Base
 Die Nr. 155 Pearly Wisteria sah auf dem Bild im Onlineshop schon fast duochrome aus.
In Natura ist es "nur" mehr ein schimmernder Lila-Ton. Er ist nicht schlecht pigmentiert, aber ich wollte mehr aus ihm herausholen. Schnell eine schwarze Base aufgetragen et voilà - sieht doch gleich besser aus! Durch die schwarze Base kommt der Blauanteil viel stärker hervor. Gefällt mir gut!


Kiko 132 Pearly Bronze | 2,90 Euro im Sale

Pearly Bronze


Links ohne Base / Mitte mit Base / Rechts auf schwarzer Base
Auch diesen Kandidaten habe ich auf schwarzer Base geswatcht, obwohl er mir auch ohne gut gefällt. Dieser Lidschatten hat von den hier vorgestellten die beste Pigmentierung.


Kiko Colour Explosion multi tone blush 01 Wild Sienna | 5,90 Euro im Sale






Linkes Drittel / Mittleres Drittel / Rechtes Dritel / alle drei gemischt
Nennt mich Opfer, aber alleine die Verpackung war es wert! :)
Und dann der Inhalt, fast zu schön um es zu swatchen! 
Die Pigmentierung ist der Hammer, als ich wie gewohnt mit meinem Pinsel mit Schmackes im Pfännchen rührte, wurde ich mit dicken Blushbalken auf den Wangen bestraft.
Also Achtung, wirklich nur einmal kurz ins Pfännchen stippen, im Notfall kann man ja nochmal nachnehmen!

Mit ein paar von den Produkten habe ich heute etwas für euch geschminkt.

AMU Kiko






Verwendet habe ich die Lidschatten Pearly Olive Green, Pearly Bronze und Pearly Bordeaux (klick).
Außerdem Trage ich das Multi Tone Blush auf den Wangen.
Es ist ein sehr herbstlicher Look geworden, sehr passend, da sich der Sommer bei uns langsam aber sicher verabscheidet. :(

Die Lidschatten sind, obwohl sie im Sale waren/sind, permanent erhältlich, es ist eine Aktion von Kiko. Auch das Blush ist noch erhältlich!

Habt ihr beim großen Sale auch zugeschlagen? Was haltet ihr von den Kiko-Lidschatten?

Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Die beiden Brauntöne wären wirklich was für mich und dein fertig geschminktes AMU ist wunderschön!!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Olive ist super super schön! Ich find's nur schade, dass das Olive bei Swatchen untergeht :((

    Du hast übrigens einen sehr schönen Blog, schön stalkerfreundlich ;D
    Bin gleich mal Leser geworden :)

    Allerliebste Grüße vom Nachtschwärmer :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch dass das Olive intensiver auf der Haut sein könnte!

      Danke für das Kompliment! Muss ich dir direkt auch machen, ich mag deinen Schreibstil! :)
      Du hast auch einen neuen Leser!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Was für tolle Farben! Und das AMU sieht auch wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Grünton sieht wirklich toll aus. Leider steht mir die Farbe nicht. Schade :( Aber dein Blog ist wirklich toll. Ich sehe dass du dir viel Mühe gibst. Achja: Deine Augen sind wunderschön! :-)
    Also mach weiter so, bis dann<3
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Freut mich dass dir der Blog gefällt!
      Ich werde gerne auch bei dir stöbern!

      LG

      Löschen
  5. Hab auch beim Kiko Sale zugeschlagen und bei Pearly Olive habe ich auch überlegt, aber dann einen helleren, goldig-grünen Ton genommen. Der Olivton steht deinen grünen Augen sehr schön! :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, mir ist die Auswahl auch schwer gefallen. Die helleren Grüntöne hätten mich auch angesprochen...
      Danke! :)

      LG

      Löschen
  6. Ich suche seit wochen verzweifelt Nr 117. Wie kann man es finden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Der Lidschatten dürfte leider zwischenzeitlich aus dem Sortiment genommen worden sein! :-( Woher bist du denn? Ich würde dir ja meinen verkaufen, aber das rentiert sich vermutlich wegen dem teuren Porto nicht...

      Liebe Grüße,
      Evelyne

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook