Nachgeschminkt | Tropical Bronzy Make-up

8/30/2013

Hihi, ich freu mich so! Heute mache ich zum ersten Mal bei dem tollen Projekt Nachgeschminkt von Kat von Shades of Nature und She-lynx von Der blasse Schimmer mit!

Für alle, die die Aktion nicht kennen, hier die Anleitung. 
Es wird jeden Monat ein Look ausgesucht, den es dann so gut wie möglich nachzuschminken gilt.

Für Nachgeschminkt im September wurde das wunderschöne Tropical Bronzy Makeup Tutorial von Eman ausgewählt. Da war ich natürlich sofort Feuer und Flamme, die Farben sehen so toll aus! 
Ich will gar nicht lange um den heißen Brei herumreden, hier meine Umsetzung:












Bildunterschrift hinzufüge
Bildunterschrift hinzufügen

Äähm, ja....

Sorry für die Bilderflut. Ich mag die Farben des Make-ups so gerne! :)

Verwendet habe ich folgende Produkte:





Ich hoffe es ist okay wenn ich die Produkte diesmal nicht aufliste. Wenn euch ein Produkt interessiert, fragt mich bitte gerne!

 
Da ich keine grüne Base besitze, wie Eman sie verwendet, habe ich einen grünen Kajal von Essence als Base verwendet. Der ist aber leider nicht mit aufs Bild gehüpft. :(

Ansonsten habe ich mich an die Vorgabe von Eman gehalten. An ihr sieht der Look natürlich etwas mehr tropical aus, da sie ein ganz anderer Typ ist als ich Bleichgesicht.

Trotzdem bin ich ganz angetan von dem Look, danke an Kat und She-lynx für die tolle Auswahl!!

Wie gefällt euch meine Umsetzung des Looks?

Liebe Grüße,
Evelyne



You Might Also Like

10 Kommentare

  1. das sieht wirklich richtig schön aus! du hast tolle augen :)

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. WOW, WOW, WOW! Du siehst mal wieder umwerfend aus, ganz toll geschminkt<3

    Du hasts einfach drauf liebe Evelyne!

    alles liebe, www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, dankeschön! Das ist mal ein tolles Kompliment! <3

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Oh ja, die Farben sind der Hammer. Sieht wirklich super aus. Das hat mich jetzt auch so begeistert, dass ich jetzt öfter vorbei schaue, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen, das freut mich wirklich sehr! :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. ach kannst du mir vielleicht noch verraten, welche diese große Palette ist? hab jetzt geschaut aber hab sie sonst nirgends auf deinem Blog entdeckt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch - das ist die 88er Schimmer Lidschattenpalette von BHCosmetics. Habe ich bei Amazon für ich glaube 18 Euro gekauft! Da sind echt alle Farben drin, und die Pigmentierung ist Hammer für den Preis! :)

      Löschen
  5. Die Farben gefielen mir schon lange so gut, dass ich mal etwas ähnliches nachschminken wollte. Gestern so dann geschehen.
    Hier

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook