New In | Sleek Au Naturel Palette - Swatches

8/31/2013

Vor einer Woche habe ich ja in meinem Immer wieder sonntags Post erwähnt, dass ich ein paar neue Schätzchen bestellt habe. Und nun sind sie da!
Es handelt sich um diverse i-Divine Paletten von Sleek, insgesamt 5 Stück habe ich bei Amazon bestellt. Bezahlt habe ich ca. 10,40 Euro pro Palette, Versandkosten fielen keine an.

Ich werde euch die Paletten nach und nach vorstellen und swatchen, alles auf einmal würde den Rahmen sprengen. ;)
Den Anfang macht die unscheinbarste meiner neuen Paletten, und zwar die Au Naturel.
Unscheinbar bedeutet aber ganz und gar nicht langweilig, das werdet ihr selbst gleich feststellen.



Sleek i-Divine



Sleek i-Divine

Die Verpackung ist sehr schlicht in mattem Schwarz gehalten, darauf der Sleek Schriftzug. Sie wirkt auch sehr hochwertig verarbeitet, nichts klappert beim Öffnen und Schließen.
Das typische "Waffelmuster" haben die einzelnen Farben nicht verpasst bekommen, das wurde meines Wissens in letzter Zeit nicht mehr gemacht.





Alle Lidschatten der oberen Reihe sind, bis auf Taupe, etwas schwächer pigmentiert als die der unteren Reihe. Dennoch ist die Farbabgabe ganz gut, da hatte ich schon schlimmere Lidschatten! ;)

Taupe, Conker und Mineral Earth sind am stärksten pigmentiert, die Textur ist fast schon cremig, schwer zu beschreiben. Regal, der matte, bräunliche Aubergine-Ton, hat es mir auch sehr angetan!
Diese Woche habe ich fürs Büro Cappuccino auf dem beweglichen Lid, und Regal in leicht in der Lidfalte verblendet getragen, dazu ein dezenter Lidstrich - sehr natürlich, aber nicht ganz nackig! 

Fazit:
Ich bin begeistert von den Sleek-Paletten! Sie werden auf vielen Blogs völlig zurecht gelobt!
Absolut fair finde ich den Preis, ihr bekommt 12 x 1,1 g für ca. 10 Euro. Und das in einer Top Qualität.
Zu kaufen gibt es die Paletten meines Wissens nur online, eben z.B. bei Amazon, Shades of Pink, Kosmetik4less, etc.
Wenn ihr in Deutschland wohnt, lohnt sich sicherlich eine Bestellung außerhalb von Amazon, bei den Online-Shops, da hier oftmals ab einem gewissen Bestellwert die Versandkosten entfallen. Einfach mal durchklicken und vergleichen!

Besitzt ihr auch Paletten von Sleek? Seid ihr zufrieden?

Liebe Grüße,
Evelyne






You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Palette ist echt schön!
    Vor allem Taupe ist ein wunderschöner Ton!
    Ich habe die Respect Palette, aber die ist leider irgendwie nicht der Hit, obwohl sie zweifelsfrei schön ist :S Leider ist die Pigmentierung nicht so super wie ich es von den Sleek Bluhes gewöhnt bin!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist gut zu wissen! Ich werde mir nämlich noch weitere Paletten bestellen, und bin am überlegen welche! ;)

      Die Blushes sehen auch ganz toll aus, welche hast du denn?

      Liebe Grüße

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook