NOTD - Essie The Girls are Out

8/01/2013

Hi ihr Lieben,

ich bin euch noch Tragebilder meiner Essie-Lacke aus der Naughty Nautical LE schuldig.
Ich möchte sie euch noch zeigen, bevor sie endgültig überall ausverkauft sind. :(
Naja, auf Kleiderkreisel oder auf Ebay sind sie noch erhältlich, bzw. sind gerade diese 3er Sets mit Mini-Lacken der LE im Handel.
Auch im Online-Shop bei Bipa gibt es sie noch. klick

Leider kann ich meine Nägel nicht öfter umlackieren, bzw. muss ich zwischen dem Lackieren immer einige Tage pausieren, da meine Nägel zur Zeit in einem schlechten Zustand sind. 
Sie sind zwar hart, aber seeehr trocken.

Nichtsdestotrotz, geht es heute weiter mit The Girls are Out, ein Pink mit Lila-Einschlag, und mit den hübschen Glassflecks, die fast alle Lacke der LE enthalten.





Die Glitzerpartikel fallen auf dem Nagel etwas mehr auf als bei diesem Kandidaten.
Der Lack ließ sich genauso problemlos, vielleicht sogar einen Tick besser lackieren als Full Steam Ahead. Jedoch hat Full Steam Ahead um einiges länger gehalten (5 Tage, das ist bei mir eine wahre Meisterleistung!).
The Girls are out hat nach ca. 3 Tagen angefangen zu splittern. Ist für meine Verhältnisse auch okay.




Nach zwei Schichten war der Lack perfekt deckend. Tolle Textur!

Die Lacke kosten in Österreich zwischen 9,95 Euro (DM) und 10,49 Euro (Bipa).

Im BIPA Online-Shop werden sie gerade um 8,39 Euro angeboten. Schlagt unbedingt noch zu, Mädels!

Nun noch ein Versprechen:
Ich gelobe Besserung, was das zeitnahe Zeigen von LE-Lacken angeht, sobald meine Nagelräder da sind. Verspreche ich hoch und heilig.


Wie lange dauert so ein Versand aus Hong Kong? Hat da jemand Erfahrung? Bin da immer sehr ungeduldig! ;)

LG Evelyne


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Farbe ist so wunderschön! Ich habe mir das Set mit 3 Mini Lacke aus der Collection geholt ^^ find die auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Set erst entdeckt, als ich die meisten schon in Full-Size hatte... ;)
      Schön sind die wirklich alle!

      Löschen
  2. Besitze ihn auch und jetzt da ich die Bilder sehe, denke ich wieder wie unglaublich schön er doch ist!!! Mein absolutes Highlight der LE!!! <3

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook