NOTD - Essie The More the Naughtier

8/05/2013

Spät, aber doch bekommt ihr auch die letzten Lacke meiner Ausbeute aus der 
Naughty Nautical LE von Essie zu sehen.

Ich konnte mich beim Lackieren nicht entscheiden, welcher Lack es werden soll, und als ich die beiden Fläschchen so nebeneinander in der Hand hielt, dachte ich mir: warum nicht beide? Die Farben sehen so hübsch miteinander aus! 

 

Eine sehr sommerliche Kombi, oder?

Naughty Nautical, der Namensgeber der LE, ist ein sattes Türkisblau mit Glassflecks. 
Die Farbe erinnert an Wasser, Meer, Swimmingpools, Urlaub! :)

Die Glitzerpartikel bleiben auch auf dem Nagel erhalten, wenn auch dezenter als im Fläschchen.
Der Lack ließ sich toll lackieren! Zwei Schichten waren absolut ausreichend, die Textur ist top.

Naughty Nautical


Und nun zu der außergewöhnlichsten Farbe der LE, The More the Merrier.

The More the Merrier

Ein erbsiges Grashüpfergrün, oder auch "speibgrün", wenn man so will.Mir gefällt die Farbe sehr!
Dies ist der einzige Lack der Naughty Nautical LE, der keine Glitzerpartikelchen enthält, also ein Cremefinish aufweist.
Auch dieser Kandidat ließ sich von der Textur her gut lackieren, bei meinem Exemplar ist jedoch das Bürstchen ein wenig schief - ich finde das sollte bei Lacken in dieser Preiskategorie nicht passieren.



Die Lacke kosten in Österreich zwischen 9,95 Euro (DM) und 10,49 Euro (Bipa).
Ich hoffe ihr bekommt sie noch, ansonsten gibt es ja immer noch Kleiderkreisel oder Ebay.

Und nun zu etwas sehr wichtigem:

Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass Essence den Better than Gel Nails Top Sealer aus dem Sortiment nimmt - was sagt ihr dazu!?? Mochtet ihr den genauso gerne wie ich? Bei mir kam der Überlack bei JEDER Maniküre zum Einsatz!
Er war einfach der Beste!

Ich konnte mir noch nicht einmal Back-ups sichern, da er bei uns in keinem DM mehr erhältlich war! :(

Liebe Grüße,
Evelyne



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sieht das toll aus! Ich habe so ziemlich alle Farben aus der Naughty Nautical LE, aber The more the Merrier fehlt mir noch und jetzt da ich ihn auf deinen Fingernägeln sehe, in Kombination mit Naughty Nautical würde ich am liebsten sofort losrennen und ihn mir kaufen!!! So wunderbar erfrischend!!!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook