TAG | 10 Fragen 10 Antworten

8/19/2013

Zum ersten Mal in meinem noch sehr frischen Bloggerdasein wurde ich getagged.
Foxtaily hat mich mit dem 10 Fragen 10 Antworten Tag bedacht, und ich dachte mir das ist eine gute Möglichkeit damit ihr ein paar Fakten über mich erfahrt.

Bei diesem Tag bekommt man 10 Fragen gestellt, und muss sich selber 10 Fragen ausdenken, damit taggt man dann 8 weitere Blogger.
Da ich noch nicht so lange dabei bin, und noch nicht so viele kenne, werde ich aber die 8 nicht schaffen. Ich hoffe, das ist okay.

Hier meine Antworten auf foxtaily´s Fragen:

1.How I met your mother oder Big Bang Theory?
Big Bang Theory 


2. Big Time Rush oder One Direction?
Keines von beiden.



3.Was findest du an Dir am schönsten?
Augenfarbe, Lippen


4. Was ist dein Lieblingsladen?
Kosmetik: DM, Marionnaud, Müller
Kleidung: Esprit, s.Oliver, Vero Moda


5. Füge hier ein Bild von deinem Lieblingsoutfit ein!<3
 Casual

6. Katze oder Hund?
Katze

7. Welche berühmte Person willst du mal kennenlernen?
Robbie Williams
 

8. Was ist deine größte Angst?
 Krankheit oder Todesfall in der Familie

9. Seit wann bloggst du und warum hast du angefangen?
 Erst seit Mitte Juli! :)
Weil es mir Spaß macht, meine Leidenschaft mit möglichst vielen Personen zu teilen und mit ihnen "fachsimpeln" zu können!


10. Was möchtest du noch können, wenn du alt bist? (:
Ich möchte geistig und körperlich so lange wir nur möglich fit sein!
 Meine Fragen an euch:

1. Was ist dein Lieblingsbuch?
2. Wieviele Haarfarben hattest du in eurem Leben schon?
3. Was ist deine Lieblings Kosmetikmarke?
4. Treibst du gerne/viel Sport?
5. Welches Land möchtest du unbedingt besuchen?
6. High Heels oder Sneakers?
7. Bist du immer geschminkt oder gehst du auch mal ohne vor die Tür?
8. Hast du Haustiere?
9. Welche Eigenschaft magst du an dir am liebsten?
10. Welches Kosmetikprodukt hast du als letztes gekauft?

Ich tagge:

Außerdem tagge jetzt einfach mal alle, die gerne mitmachen möchten!
Wäre schön, wenn ihr den Link in die Kommentare schreiben könntet wenn ihr mitgemacht habt!

Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

0 Kommentare

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook