Blogparade | Daily vs. Xtravaganz: Rot, Pink & Violett

9/07/2013

Meine Lieben, die Schminkaktion Daily vs. Xtravaganz bei Miss von Xtravaganz geht in die 8. Runde, und diesmal sind die Farben Rot, Pink und Violett vorgegeben, und die extravagante Variante wird gesucht.
Da musste ich doch erstmal schlucken, ob die Farben miteinander harmonieren werden? Ich meine, Pink und Violett geht toll, aber Rot dazu? 
Naja, eigentlich geht es ja nicht um Harmonie, sondern um Extravaganz! Also hieß es heute für mich: Ran an die Pinsel!



 






Ich habe diesmal die verwendeten Produkte nicht fotografiert, da der Schminktisch wirklich aussah wie Sau. Ich bin einfach unfähig solche Looks zu schminken ohne ein unsägliches Chaos zu veranstalten.
Ich hoffe, ihr verzeiht! ;)
Wenn ihr Fragen habt, bitte einfach in die Kommentare damit, ich beantworte gern! 

So, wie gefällt euch der extravagante Look? Schaut auch bei Miss von Xtravaganz vorbei, ihr Look ist ein Traum! Bald kommt auch der Sammelpost zu der aktuellen Runde!

Liebe Grüße,
Evelyne




You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das sieht wirklich fantastisch aus!!

    Und das mit dem Chaosschreibtisch kommt mir sehr bekannt vor ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön geworden!!! Kann mich bezüglich des Chaos-Tisches Euch beiden nur anschließen ;)) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch! <3
    Hihi, bin froh dass ich nicht die Einzige bin! :)

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook