Blogparade | Meine Top 3 Nachkaufprodukte

9/12/2013

http://3.bp.blogspot.com/-dylL1fs3ys4/Uh-5F_1C_cI/AAAAAAAAMZs/tPDGXbt0WZ8/s1600/Meine+Top+3+Logo_Nachkauf+Produkte.jpg

Hui, wie die Zeit vergeht! Heute ist schon wieder der letzte Tag, um an der aktuellen Runde von Dianas Blogparade teilzunehmen! Dieses Mal geht es um die Top 3 Nachkaufprodukte. Ich finde das Thema diesmal superspannend, ich finde es toll die heiligen Gräle anderer Bloggerinnen zu sehen! 
Ich persönlich habe leider so meine kleinen Probleme mit heiligen Grälen: Sobald ich ein Produkt super finde und es liebend gerne nachkaufen würde, kann ich mir sicher sein, dass es aus dem Sortiment genommen wird. Dies musste ich schon mit einer tollen Handcreme, einem Deo, Haarfarben, Schokolade... ach, mit allem Möglichen durchmachen.
Also, verguckt euch nicht in die Sachen, die ich euch jetzt vorstelle, es gibt sie bestimmt nicht mehr lange! ;)





Balea Urea Augencreme

 
Meine Augenpartie wird gerne mal trocken und schuppt dann sogar, daher habe ich mir vor ca. einem Jahr aus Verzweiflung diese Augencreme geholt. Und was soll ich sagen, ab der ersten Anwendung war meine Haut wieder geschmeidig! Die Creme ist aber trotzdem nicht fettig, das heißt ich kann problemlos Make-up darüber tragen. Wird seitdem immer wieder nachgekauft, im Sommer verwende ich sie aber nur über Nacht! Tagsüber verwende ich ich dann eine von La Roche-Posay.

 
La Roche-Posay Respectissime Make-up Entferner


Meine Augen sind leider ein wenig empfindlich, und mit vielen Augen Make-up Entfernern hatte ich bisher das Problem, dass sie gebrannt haben, oder meine Augen nach der Anwendung gerötet und leicht geschwollen waren. Als ich mit meiner Gesichtspflege vorwiegend auf La Roche-Posay umgestiegen bin, habe ich auch den Respectissime Make-up Entferner ausprobiert und bin dabei geblieben. Ich weiß nicht wieviele Flaschen ich schon geleert habe! Reizt die Augen nicht und entfernt das Make-up trotzdem gründlich.


La Roche-Posay Hydreane Legere Gesichtscreme


Auch bei der Gesichtspflege bin ich bei La Roche-Posay gelandet. Lange habe ich mit schubweiser sehr unreiner Haut gekämpft, dann wurde ich durch eine Kollegin auf La Roche-Posay aufmerksam. Eine Freundin meiner Kollegin arbeitet in einer Apotheke und hat mir ein tolles Pflegeprogramm zusammengestellt. Je nach Jahreszeit stellen wir gemeinsam auf leichtere/reichhaltigere Pflege um, aber der Marke bleibe ich seither treu! Ich habe schon sehr viel in dem Bereich herumprobiert, und diese Marke ist eigentlich die einzige, die bei mir richtig gut funktioniert. Daher - keine Experimente mehr! :)

So, das waren sie, meine heiligen Gräle.

Gibt es bei euch auch Produkte, die immer wieder im Körbchen landen? Oder seit ihr eher experimentierfreudig und probiert gerne Neues aus?

Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich habe mir gerade das La Roche-Posay Toleriane Teint Mineral gekauft und liiiiiiiiieeeeebe es! Ich werde die Tage dazu auch eine Review schreiben. Meine eigentliche Pflegelinie ist aber Vichy - auch Apotheke! ;P Bei mir gibt´s nichts anderes mehr ;D Ich denke es ist auch wichtig der Haut eine Konstante zu bieten!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Meinung bin ich auch, ein ständiger Wechsel tut meiner Haut definitiv nicht gut. Das Teint Mineral habe ich noch nicht probiert, beim Make-up bin ich lustigerweise bei Avéne gelandet - ist aber sehr ähnlich zu La Roche-Posay!
      Muss ich aber direkt mal ausprobieren! <3
      Muss gleich mal bei dir vorbeischauen, deine heiligen Gräle begutachten! ;)
      Liebe Grüße,
      Evelyne

      Löschen
  2. Hihi... Das kenne ich nur zu gut, mit heißgeliebten Produkten, die dann plötzlich aus dem Sortiment genommen werden... Auch wenn es sie schon 100 Jahre gibt ;))) Habe auch immer viele Produkte von La Roche Posay und bin auch immer sehr sehr zufrieden damit.
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Furchtbar, oder? ;) Man entdeckt was Tolles, und schwupps, weg ist es! ;))
      Gut dass ich damit nicht alleine bin! ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. die Augencreme werde ich mir im Winter mal anschauen. Ich hab nämlich das selbe Problem. Momentan hab ich eine, ich glaube, von Rival de Loop? Aber wenn die leer ist kann ich ja die von Balea mal testen :)

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook