Dirndl Time!

9/22/2013

Ich war am Oktoberfest!
Leider nicht am richtigen in München, sondern auf einem bei uns in der Umgebung.
Dies gibt es mittlerweile seit einigen Jahren und wird jedes Jahr ein bisschen größer aufgezogen. Dieses Jahr wurde sogar eine eigene Halle zu der schon bestehenden angebaut, und langsam denkt man wirklich, man ist auf der Wies´n!
Bald machen wir euch Konkurrenz, liebe Münchner! ;)

Diesen Freitag also war ich mit von der Partie, und wollte euch gern mein Outfit sowie das Make-up zeigen.
Hätte ich euch eigentlich gestern schon gerne gezeigt, aber ich kämpfe seit gestern mit dem zickenden Foto-Upload bei Blogger. gnaaaaah...
Deshalb kann ich euch auch leider nicht alle Fotos zeigen, die meisten haben nach dem Upload so eine miese Qualität! Meine Haut sieht darauf aus wie die einer 90-jährigen!!! :(

So, und hier nun mein Look. Bei den Lidschattenfarben habe ich die Farben meines Dirndls aufgegriffen. (obwohl ich Blau am Auge ja eigentlich nicht so leiden kann...urgs)



Make-up Blau Braun





Dirndl Blau Braun


Für das Make-up habe ich folgende Produkte verwendet:



- Das rechte Blau aus der oberen Reihe der Sleek i-divine Acid (rechte Palette)

- Eine Mischung aus dem ersten und dritten Braunton der unteren Reihe der MUA Palette Undressed (rechte Palette)

- Den dritten Braunton in der oberen Reihe der MUA Palette Undressed zum Verblenden

- Den ersten Ton aus der oberen Reihe der MUA Palette Undressed als Highlight unter der Braue und im Innenwinkel

- Diverse Helferleins für den Teint, die Wimpern und die Brauen.

Ich bin sehr traurig darüber, euch nicht alle Fotos der AMU´s zeigen zu können, gerade die schönsten hatten die mieseste Qualität. Hier seht ihr mal eins von den schlechten:




Uuuurgs... Und das ist noch nicht mal das Schlimmste!! :(

EDIT: Hab das Problem behoben!! Hier ein weiteres Foto:



Wie gefällt euch denn mein Look? Habt ihr auch die Probleme beim Foto Upload?
Habt ihr Tipps?

Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Du siehst wunderschön aus! Schönes Make up und der Dirndl ist einfach nur WOW!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht traumhaft schön aus! Und die Farben deines Dirndl´s sind perfekt getroffen!!! Hach ich würd auch so gern mal ein Dirndl tragen, aber hier im Norden von Deutschland gibt es keine mir bekannte Veranstaltung dazu :(
    Ich habe das Problem auch mit den Foto Uploads! Weiß auch nicht was das ist, echt komisch! Hinzu kam, dass Bilder die ich in meiner Sidebar schon seit geraumer Zeit drin habe, mit einem Mal über den Rand ragten, was vorher definitiv nicht der Fall war (habe ich auch schon bei einem anderen Blog entdeckt, wo ich es vorher auch nicht feststellen konnte). Wer weiß was Blogger gerade neu macht?!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Schade, bei uns gibt es schon sehr viele Veranstaltungen, bei denen man in Tracht erscheinen kann. Muss ist es natürlich keines, aber sehr viele (auch sehr viele Jugendliche) tragen Dirndl/Lederhose. Sieht bei den Mädels auch meistens supersüß aus!

      Ja, das Problem mit der Sidebar hatte ich auch vor ein paar Tagen! Musste dann das Foto austauschen, ließ sich einfach nicht mehr anpassen! Ja, lassen wir uns überraschen was Blogger da so treibt... ;)

      Liebe Grüße, und ebenfalls einen schönen Sonntag!

      Löschen
  3. Sowohl AMU als auch Dirndl sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wunderschönes Amu!! Und das Dirndl ist einfach genial!! Farblich genial getroffen mit dem Amu <3 Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3 Freut mich sehr dass es euch gefällt! Ich mag das Dirndl auch sehr gerne! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. tz tz tzzz, die echte Wiesn wird man nie Toppen können - nichts geht über das Orgnial!
    aber waaahnsinn, was für krasse Augen hast du eigentlich?! Hammer! :-) nur wegen der farbe in der vorschau vom blog zug bin ich auf deinem Blog gelandet :D
    LG Josepha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war natürlich nur als Scherz gemeint, ich würde liebend gern mal auf die echte Wiesn! :)
      Dankeschön für das wunderbare Kompliment! :-) Freu mich wirklich sehr darüber!
      LG Evelyne

      Löschen
  6. wie wunderhübsch deine Augen aussehen und wie toll es zum Dirndl passt ♥

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook