Essence Long Lasting Lipsticks| Natural Beauty wears Berries!

9/03/2013

Am vergangenen Samstag konnte ich endlich das neue Sortiment von Essence bei meinem DM entdecken. Überall habe ich schon Posts über die neuen Produkte gesehen, nur wir in Österreich scheinen mal wieder hinten an zu sein. Meh :(

Aber Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude, und umso mehr freue ich mich nun, euch endlich meine Eroberungen vorzustellen!
Die Metal Glam Eyeshadows konnten mich beim Swatchen leider nicht so überzeugen, sie waren mir alle zu grob glitzernd. Und dass, obwohl der gröbere Glitzer "nur" Overspray ist - trotzdem war es mir noch zuviel. 
Vielleicht sind hier die Lichtverhältnisse im DM schuld.

So sind nur zwei Lippies und das neue Blush in mein Körberl gehüpft (und ein paar Sachen aus der Grabbelkiste, ich kann da einfach nicht vorbeigehen!).






Essence Long Lasting Lipstick in 07 Natural Beauty
 
Natural Beauty / 3,8 g / 2,75 Euro


Die neuen Long Lasting Lippenstifte sind Essence wirklich toll gelungen - schöne Farbauswahl, hochwertige Verarbeitung der Verpackung, angenehme Textur. Das einzige Manko, sie sind nicht wirklich langanhaltend. Sie halten so ca. 3 Stunden, wenn man nicht isst oder trinkt. Das ist aber meckern auf hohem Niveau, also sehen wir uns die Lippies mal genauer an:

Links geschichtet / Rechts einmal aufgetragen




Natural Beauty lässt sich angenehm auftragen, der Stift gleitet sanft über die Lippen. Fältchen und trockene Stellen werden hier leicht betont. Aber vergesst nicht, das ist eine Nahaufnahme, von ein bisschen weiter weg sieht man das nicht mehr.
 
Hm, ich und die Gesamtansichten - kein gutes Team...



Essence Long Lasting Lipstick in 09 Wear Berries!

Wear Berries! / 3,8 g / 2,75 Euro
Wear Berries! ist von der Textur noch angenehmer als Natural Beauty. Man fühlt fast nicht dass man Lippenstift trägt, dennoch werden die Lippen gepflegt. Die Stift haben einen ganz dezenten, fruchtig süßen Geruch. Geschmack kann ich keinen besonderen feststellen.


Links geschichtet / Rechts einmal aufgetragen







Leider bin ich nicht sicher, ob mir der Farbton steht - aber das ist ja nicht die Schuld von Essence! ;)

Fazit:
Ich mag die Lippenstift gerne und werde mir wahrscheinlich noch weitere Farben zulegen.
Einen einzigen klitzekleinen Minuspunkt gibt es für die Haltbarkeit - Long Lasting ist dann doch etwas anders. Aber sonst Top!
Das Blush stelle ich euch morgen vor.

Habt ihr die Lippenstifte schon ausprobiert? Was ist eure Meinung dazu?

Liebe Grüße,
Evelyne



You Might Also Like

0 Kommentare

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook