Essence Oktoberfest LE | Multicolour Blush - 01 Fesches Madl

9/30/2013

Fast ist das Oktoberfest wieder vorbei, und ich schaffe es jetzt erst euch meine Ausbeute aus der aktuellen Essence LE Oktoberfest zu zeigen.
Die sogenannte Ausbeute besteht nur aus dem Blush, in meinen Augen das Herzstück der LE. Schon bei den ersten Pressebildern der LE wusste ich dass ich das Blush kaufen würde. Das Design ist auch einfach zu süß!


 

Essence Oktoberfest LE | Multicolour Blush 01 Fesches Madl! | ca. 3,25 Euro

Links: rosa Grundfarbe | Mitte: pinkes großes Herz | Rechts: weiße kleine Herzen

Die Grundfarbe des Blushes besteht aus einem hellen, zarten Rosa. Beim Swatch gibt dieses kaum Farbe ab, und es ist eher matt.
Die eigentliche Farbe des Blushes kommt von dem erdbeerig pinken Herz. Es gibt satt Farbe ab und hat ein satiniertes Finish. Es erinnert mich ein wenig an dieses Blush hier.
Die kleinen, weißen Herzchen sorgen für den Glow auf den Wangen. Die Farbe an sich ist ein frostiges Weiß mit Schimmer.

Die Pigmentierung wird durch das schwache Rosa ein wenig abgeschwächt, ist aber dennoch tadellos. Es ist dadurch einfach zu handhaben, man hat nicht sofort einen dicken Balken auf der Wange.

Einiger Kritikpunkt: Das Pfännchen scheint etwas locker zu sitzen, meines wackelt ein wenig.
Auf Reisen würde ich das Produkt daher nicht mitnehmen!


Fazit: 
Da hat Essence, wie so oft in letzer Zeit, ein tolles LE-Blush auf den Markt geworfen. Das Design ist sehr süß, ein Muss für Verpackungsopfer wie mich! Ich werde es denke ich nicht sehr oft verwenden, ich möchte mich noch lange an dem hübschen Herz erfreuen! 
Lediglich das wackelige Pfännchen stört mich etwas, jedoch ist das bei einem 3-Euro Blush auch zu verschmerzen.
Solltet ihr das Schätzchen noch irgendwo entdecken - kaufen! 

Wie gefällt euch das Blush, und generell die Oktoberfest LE? Gefällt euch das Design oder mögt ihr den "Trachtenlook" nicht so gerne?

Liebe Grüße,
Evelyne



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Benutz es ruhig so oft du möchtest, ich habe gerade einen Post veröffentlicht in dem ich Fotos vom Blush zeige, nachdem ich es 3 Wochen lang fast jeden Tag verwendet habe: http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/2013/09/swatch-essence-blush-fesches-madl.html
    Es sieht immernoch aus wie neu!
    Und es steht dir sooooo gut!!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll! <3 Hab deinen Post gelesen nachdem ich meinen veröffentlicht habe... ;) Da freue ich mich!
      Danke!!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hey du hast ihn auch geswatchet! Ich habe ihn die Tage nun auch endlich angerührt und geswatchet - Yeahy ;)
    Das mit dem Pfännchen habe ich auch schon bemerkt, meins ist auch recht locker. Nicht so ganz optimal die Verarbeitung, aber er kostet eben auch nur 3€ und somit kann ich damit leben ;)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich habe dich soeben für den Best Blog Award nominiert;) Nähere Infos findest du hier :

    http://allaboutbib.blogspot.de/2013/10/best-blog-award.html

    LG
    Bib

    AntwortenLöschen
  4. Oh, what a cuteness! Fits perfectly with your skin tone:)

    http://liz-breygel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt so viele schöne Verpackungen... die wollen alle nur, dass wir vieeeeeel Geld ausgeben, damit dann die ganzen schönen Sachen im Schrank rumstehen xD
    Ich habe dich übrigens zum Best Blog Award getaggt :) http://pick-a-part.blogspot.de/2013/10/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht! Eine Gemeinheit! :) Danke! :)

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook