Essence Silky Touch Blush | Life´s a cherry

9/08/2013

Im Zuge der letzten Sortimentsumstellung im Herbst 2013 brachte Essence auch eine neue Nuance der Silky Touch Blushes heraus - die 60 - Life´s a cherry.
Insgesamt sind nun 6 Nuancen erhältlich.
Ich finde den Farbton sehr gelungen, mich erinnert sie an Himbeeren! Es war klar, dass ich nicht widerstehen konnte und das Blush beim letzten DM Besuch mitmusste!

Ich möchte euch das hübsche Ding nicht vorenthalten, hier seht ihr life´s a cherry live und in action:



Essence Silky Touch Blush / 60 life´s a cherry / Inhalt 5 g / 2,95 Euro







Links eine Schicht aufgetragen / Rechts stark verblendet

Seht ihr die Kosmetiktuchbox? EULEN! <3
Life´s a cherry hat eine sehr seidige Textur, das Finish ist satiniert. Die Pigmentierung ist sehr gut, passt also bitte auf, wenn ihr voller Freude mit eurem Pinsel drin herumrührt! 
Außerdem hat es im Pfännchen leicht gekrümelt, aber es war erträglich.
Ich hatte auch direkt zuviel auf der Wange, aber zum Glück ließ es sich sehr gut ausblenden.

Der rotstichige Himbeerton macht sich denke ich bei allen Hauttypen gut.

Das Blush hat bei mir relativ gut auf den Wangen durchgehalten, es verblasst zwar im Laufe des Tages, aber es ist abends schon noch wahrzunehmen.

Fazit:
Bei diesem Blush hat Essence alles richtig gemacht! Die Textur ist toll, der Farbton ebenfalls. 
Von mir eine Kaufempfehlung!

Wie gefällt euch Life´s a cherry? Was habt ihr so alles aus dem neuen Essence-Sortiment geshoppt? Habt ihr noch "Geheimtipps"?

Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

0 Kommentare

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook