Immer wieder sonntags

9/22/2013

Gesehen: GZSZ, Formel 1
Gelesen: Zeitungen, Blogs, Kundenzeitschrift von DM

Gehört: Burn von Ellie Goulding, Die jungen Zillertaler am Oktoberfest ;)

Getan: Bei DM in Deutschland gewesen (ein Traum für jede Österreicherin *_*), das Traisner Oktoberfest besucht.



Meine Beute von DM Deutschland


Gegessen: Sushi, Pizzatoast, Spaghetti Carbonara, Salat mit Putenstreifen, Schwammerlsauce mit selbst gesammelten Steinpilzen. Ja, ich lebe noch! ;)


 


Getrunken: Wasser, Soda Zitron, Kaffee, Tee
Gedacht: Bitte kein Regen mehr!
Gefreut: Endlich kann ich mein Dirndl wieder anziehen! Treaclemoon in Österreich!

Gelacht: In der Arbeit, wieder mal eine sehr peinliche Aktion geliefert! Typisch Evelyne...

Geärgert: Der Fotoupload bei Blogger funktioniert teilweise nicht! Die Fotoqualität wird furchtbar, ich sehe aus wie eine 90-jährige!
Gewünscht: Sleek Blushes!
Gekauft: Sehr viel, siehe DM Deutschland Bild oben.

Geklickt: Amazon, Blogs, Twitter, Ebay. Immer dasselbe.




So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend, und einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Da hast Du ja ne klasse Ausbeute gehabt ;))) Das Dirndl steht Dir phantastisch <3 Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, bei DM setzt einfach mein Hirn aus! ;) Danke!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das Dirndl steht dir sehr gut :) und die Ausbeute sieht spitze aus - ich finde es als Österreicherin auch sehr schade, dass Deutschland andere/mehrere Marken in den DM Filialen haben als wir :(

    Liebste Grüße
    Kristin
    www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich sehr hier auf eine österreichische Bloggerin zu stoßen! :)
      Werde gleich mal auf deinem Blog stöbern!
      Am Tag an dem ich mit dem Einkauf nach Hause kam, kam die Meldung dass Treaclemoon ab sofort auch bei DM Ö erhältlich ist... gnah...
      Ja, sehr schade ist das! Aber noch ärgerlicher finde ich den extremen Preisunterschied bei allen Produkten!! Z.b. mein Deo kostet in Österreich das doppelte wie in DE! :-(

      Liebe Grüße,
      Evelyne

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook