Immer wieder sonntags

9/01/2013

Gesehen: Galileo Big Pictures, Rio

Gelesen: Die neue Maxima, Bipa-Kundenmagazin
Gehört: And we danced, von Macklemore

Getan: Gearbeitet, beim Nachgeschminkt Projekt und bei Monday Make-up Madness teilgenommen

Gegessen: Brokkoli-Schinkenauflauf, Putenpfanne mit Asia-Gemüse, Salat mit Schafkäse







Getrunken: Wasser, Soda Zitron, Kaffee (nix neues...) und endlich wieder Tee!
Gedacht: Der Alltag hat mich wieder!
Gefreut: Über liebe Kommentare unter meinen Posts! Danke!

Gelacht: sehr viel in der Arbeit, eigentlich grundlos! ;)

Geärgert: Meine Fotos werden nicht so wie ich will! gggrrr!
Gewünscht: Bessere Fotos... ;)
Gekauft: Essie-Lack, Lippenstifte, Blush. Lebensnotwendige Sachen also.
Geklickt: Amazon, viele Blogs, Twitter.

Abendstimmung
Wieder ist eine Woche um, und wir nähern uns in Riesenschritten dem Herbst!
Ich werde mich jetzt mit einem Tee und einer Decke auf die Couch begeben, in diesem Sinne, schönen Abend noch!

Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens "Blog des Monats" bei dieser Aktion ist Leser sein KEIN Muss! Ich würde mich über deine Teilnahme oder über einen Vote für deinen Favoriten sehr freuen!

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Super, vielen Dank für den Hinweis! Werde morgen mal bei dir vorbeischauen!

      Liebe Grüße,
      Evelyne

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook