Immer wieder sonntags

9/15/2013

Und wieder ist es Zeit für Immer wieder sonntags. Diese Woche war bei mir sehr unspektakulär, daher gibt es auch nicht viele Bilder. ;(

Gesehen: GZSZ, 4 Hochzeiten und eine Traumreise

Gelesen: Zeitungen, Blogs


Gehört: Radio, im Auto und bei der Arbeit

Getan: Leider nicht viel außer arbeiten. Einmal habe ich es ins Fitnessstudio geschafft.

Gegessen: Thunfischsalat, o´greste Knedl, Käsekrainer mit Kartoffelsalat, Eierspeis. Sehr gesund also. Nicht.




Getrunken: Wasser, Soda Zitron, Kaffee, Tee
Gedacht: Lass diese Woche bitte vorbeigehen!
Gefreut: Morgen geht´s nach Deutschland zu DM! :)

Gelacht: Ich weiß leider keine bestimmte Situation mehr...

Geärgert: Über dies und jenes in der Arbeit, sonst fällt mir jetzt zum Glück nichts ein.

Gewünscht: Viel Geld, schöneres Wetter,
Gekauft: Diesmal nichts, außer Lebensmittel! *stolzbin* Oh, wartet... einen Eulenschal...Aber da waren Eulen drauf!!!


Geklickt: Amazon, Blogs, Twitter, das übliche eben.


Als Entschädigung für die bildarme Woche gibt es ein etwas älteres Bild von einer Ente! ;)

Habt noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Evelyne

 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wir haben dich getaggt und hoffen du hast Lust mitzumachen :-)

    http://chanelmoncheri.blogspot.de/2013/09/no-name-tag.html

    xoxo Jule & Michelle ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden, vielen Dank! :)
      Werde gerne mitmachen, ich hoffe ich finde in den nächsten Tagen Zeit dazu!

      Liebe Grüße,
      Evelyne

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook