Immer wieder sonntags

9/29/2013

Gesehen: Wir sind die Millers, grenzgenial der Film! Nachrichten mit ersten Hochrechnungen
Gelesen: Zeitungen, Blogs

Gehört: Burn von Ellie Goulding, Radio bei der Arbeit

Getan: Trainieren gewesen, bei der Schminkaktion von Talasia teilgenommen

Gegessen: Kürbisgulasch, überbackene Schinkenfleckerl, Putengeschnetzeltes mit Steinpilzen, Mega Wurst-Käsestangerl beim Geburtstag einer Kollegin, Milka Choco Jelly (brauch ich nicht mehr...)






Getrunken: Wasser, Soda Zitron, Kaffee, Tee (langsam wirds langweilig mit mir...)
Gedacht: Kopfschmerz lass nach!
Gefreut: Kommenden Freitag haben wir Betriebsausflug, wir "wandern" zu einer Hütte, dort gibts Jause!)


Gelacht: Kater schläft in der Kiste mit Anzündholz. Ich bin in einen Sumpf gelatscht! Der "Sumpf" war nur ca. so groß wie mein Schuh, so treffsicher bin ich selten!

Mama hat Ebelin Make-up Eier aus DE "importieren" lassen, einen Tag danach haben wir erfahren dass es sie jetzt auch in Österreich gibt! ;)


D´oh!



Geärgert: Ich will bei Fyrinnae bestellen und kann Mephisto nicht finden! Hilfe!! :( Gibt es den nicht mehr??
Gewünscht: Ruhe vor einer bestimmten Person (gemein, ich weiß! Aber ich habe es schon gefühlte 100mal im Guten versucht, nun reichts mir)

Gekauft: Süße Eulen-deko, neues Augenbrauengel, sonst nur Lebensmittel

Geklickt: Amazon, Blogs, Twitter, MyStyleHit, Fyrinnae




Fand den so schön! Perfekter Pilz!

Grumpy Cat
 
Habt noch einen schönen Sonntag, ihr Lieben!



Liebe Grüße,
Evelyne


 

You Might Also Like

0 Kommentare

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook