Immer wieder sonntags

9/08/2013

Die Zeit vergeht, heute ist es schon wieder soweit. Immer wieder sonntags. Nur für euch. ;)

Gesehen: GZSZ, ein bisschen Fußball neben dem Bloggen (Ö gegen DE)

Gelesen: Zeitungen, Blogs, sonst eigentlich nichts. Ich muss unbedingt wieder mehr Bücher lesen.
Gehört: Macklemore!!

Getan: Endlich wieder im Fitnessstudio gewesen, Shoppingtour unternommen, Bei Daily vs. Extravaganz teilgenommen, mit DRIFTTAXI mitgefahren!






Gegessen: Couscous mit Tomaten-Zwiebelsugo und 3 Tonnen Basilikum, Salbei-Parmesan Gnocchi, Chocolate Fudge Cake <3









Getrunken: Wasser, Soda Zitron, Kaffee, viel Tee!
Gedacht: Hoffentlich steige ich lebend aus diesem Auto! ;)
Gefreut: Ganz unverhofft -20% auf meinen Esprit-Einkauf bekommen.

Gelacht: Über die Katzen, irgendetwas Dummes fällt Ihnen doch immer ein!

Geärgert: Darüber, dass ich so lange keinen Sport gemacht habe - ich muss fast bei 0 anfangen...

Gewünscht: Phuuh, eigentlich nichts!? Zumindest nichts Materielles...
Gekauft: 2 Jeans, 1 Cardigan, Gesichts- und Augencreme, Pinselreiniger von Isadora, Eyeshadowbase von Artdeco, matte Eyeshadowbase von Gosh, 6 (!) neue Sleek Paletten, die sind aber noch auf dem Weg zu mir! Und ein Hello-Kitty Spülmittel. Ja, das musste sein. Punkt.


So cute!

Geklickt: Amazon, Blogs, Twitter, Chefkoch.

Ich wünsche euch noch einen schönen, gemütlichen, kuscheligen Sonntag!

Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

0 Kommentare

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook