Monday Make-up Madness | Rock n´ Roll

9/01/2013

Puh, fast hätte ich die aktuelle Runde von Monday Make-up Madness von Olivia und Steffi verpasst. Auf Rock your Style und Smoke and Diamonds wird jedes Monat ein Thema vorgegeben, zu dem ein (verrücktes) Make-up geschminkt werden darf!

Gerade noch rechtzeitig erinnerte Olivia via Instagram an den heutigen Einsendeschluss. Das Thema der akutellen Rund ist Rock n´ Roll

Anfangs wusste ich mit dem Thema nichts anzufangen, ich wusste nicht wie ich Rock n´ Roll am besten in einem Make-up transportieren sollte. Als ich dann ein bisschen darüber nachdachte, bemerkte ich wie extrem weitläufig das Thema ist, und wie vielfältig man es umsetzten kann! Angefangen vom Rock n´ Roll der 50er Jahre, mit Kleidchen mit Polkadots, über Elvistollen, bis hin zu den aktuelleren Formen des Rock n´ Roll, mit Nieten, Leder und lauten Gitarren.

Leider habe ich keine Klamotten im Stil der 50er Jahre zuhause, und nur in einem Make-up lässt sich dieses Thema denke ich nicht transportieren.
Daher habe ich mein Make up an der aktuellen Form des Rock angelehnt, und mir als Vorbild eine sehr bekannte Rock-Band genommen. Wer erkennt welche Band ich meine? ;)












Im Nachhinein bin ich mit dem Make-up nicht zu 100% zufrieden, die Kanten vom Weiß zur "normalen" Haut hätten viel besser verblendet gehört. Das sieht man aber in Wirklichkeit nicht so stark wie auf den Fotos. Das restliche Gesicht habe ich mit Nivea Creme und tonnenweise Babypuder aufgehellt.

Was sagt ihr dazu? Der Look ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber es heißt ja Monday Make-up MADNESS, oder? ;)

Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Danke dass du mitgemacht hast, ich finde den Kizz Look sehr cool, ich hatte was ähnliches vor aber hab mich dann umentschieden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) Gut dass du dich umentschieden hast, dein Look ist der Hammer!!

      Löschen
  2. Hihi. Klasse. An Kiss dachte ich auch...hab' mich dann aber für Paul Stanley entschieden.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Deins ist auch sehr cool geworden! :)

      Löschen
  3. Wow das Kiss Make Up schaut ja mega aus :) Probiers mal mit Gene Simmons Make up als "Dämon" :)

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook