New In | Sleek "Ultra Mattes V2 Darks" Palette - Swatches

9/23/2013

Meine Sleek Sammlung wächst und gedeiht, und bestimmt wartet ihr schon mit Spannung auf die Vorstellung der nächsten Palette, die bei mir eingezogen ist. ;)
Spaß beiseite, wenn ich euch nicht bald die nächste zeige, habe ich mir schon 5 neue gekauft... Daher geht es heute weiter mit einer einzigartigen Lidschattenpalette. Einzigartig deshalb, weil sie komplett matt und trotzdem einwandfrei pigmentiert ist!
Wir sprechen heute über die Ultra Mattes V2 Darks von Sleek.


Sleek Ultra Matts






Sleek I-Divine



Swatches ohne Base

Leider hat gerade das Foto mit den Swatches schon wieder diesen Grauschleier! Der Fotoupload funktioniert bei mir immer noch nicht einwandfrei! Weiß jemand was es damit auf sich hat?
Die einzelnen Farben kommen der Realität trotzdem ziemlich nahe, ich werde ein besseres Bild dazu editieren sobald der Upload nicht mehr zickt..



Die Palette enthält wie alle I-Divines von Sleek 12 x 1,1 g matte (wer hätt´s gedacht) Puderlidschatten.
Ich habe sie um ca. 10,40 Euro bei Amazon bestellt.

Die Farben sind bis auf Flesh sehr gut pigmentiert. Villan finde ich ein bisschen härter von der Textur her, nicht so butterweich wie die anderen Farben.
Die obere Reihe könnte ein bisschen zu Krümeln neigen, hier ist Vorsicht geboten.
Meine Lieblingsfarben aus dieser Palette sind Orbit und Maple

Ich freue mich schon sehr darauf, Make-ups mit den matten Farben zu schminken.

Mögt ihr matte Lidschattenfarben? Oder steht ihr mehr auf Schimmer und Glitter?

Liebe Grüße,
Evelyne


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Tolle Palette! Die Farben sind wirklich sehr hübsch! Wenn ich mehr mit Matten Lidschatten machen würde, wäre sie auf jeden Fall auf meiner Wunschliste ;)) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. die palette sieht echt toll aus!
    ich mag die paletten von sleek total gerne!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll!
    Die Farben, die die Palette enthält, sehen allesamt super aus und gefallen mir auf den ersten Blick ausgezeichnet!
    Bin gespannt, wie es auf deinem Augenlid aussieht. :))

    Alles Liebe,

    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich auch schon sehr aufs Schminken und bin auf das Ergebnis gespannt! Werde bestimmt darüber berichten und ein Make-up posten! :)
      Liebe Grüße,
      Evelyne

      Löschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar..
    also ich finde das Set von Real Techniques schon sehr gut, bin mit allen Pinseln sehr zufrieden (den Eylinerpinsel hab ich allerdings noch nicht ausprobiert) - nur mit dem kleinen weiß ich mir nichts anzufangen (der war auch schon beim Zoeva Set dabei.. und da wars genauso.)

    Liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön. Erinnert mich ein bischen an meinen ersten Pelikan Tuschkasten! haha! Orbit und Highness sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Stimmt, sieht ein bisschen nach Wasserfarben aus! :-)

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook