Review | Wet n wild Shine Nail Color

9/04/2013

Heute darf ich euch dank DMV (DMV Diedrichs Markenvertrieb, klickt mal vorbei, lohnt sich!) ein Produkt der Marke wet n wild vorstellen.

Vor kurzem dort angemeldet, brachte mir am Freitag der nette Paketdienstfahrer das Päckchen bei der Arbeit vorbei, da er zuhause niemanden antreffen konnte. Super nett von ihm! <3
Ich konnte mir zuerst nicht vorstellen was in dem Päckchen sein könnte, ich hatte nichts bestellt. Als ich es dann öffnete, kam wunderhübscher Nagellack zum Vorschein!
Meine Kolleginnen waren vielleicht neidisch! Ha! ;)

Seht mal, was mir entgegenfunkelte:








Bling bling im Fläschchen! ;) Ich habe einen tollen Nagellack der Marke wet n wild erhalten. Es gibt diese Lacke in insgesamt 18 Farben, ich habe die Nuance Nr. E435G - Sparked bekommen. Enthalten sind 12,7 ml, und als unverbindliche Preisempfehlung sind 1,49 Euro angegeben, was ich für sehr günstig empfinde!
Es handelt sich um einen durchsichtigen Lack mit rosafarbenen und silbernen Glitzerpartikeln.
Die einzelnen Partikel sind recht fein.

Ich würde diesen Lack eher als Topper verwenden, obwohl er solo bestimmt auch hübsch ist.




Als ich den Pinsel sah, dachte ich zuerst dass wir keine Freunde werden können. Er wirkte recht starr und grob. Aber ich wurde eines besseren belehrt, der Auftrag funktioniert gut!




Hier trage ich den Lack als Topper über einem grauen Lack von Essie. Verzeiht bitte die kurzen Nägel, sie brechen und reißen mir leider immer wieder ab! :(


So sieht der Lack solo getragen aus. Links eine Schicht - Rechts zwei Schichten. Ihr seht, es sind ausreichend viele Glitzerpartikel im Lack. Ich habe Topper zuhause, da muss man die Partikel regelrecht aus dem Fläschen fischen. Damit hatte ich hier keine Probleme!

Gehalten hat der Lack übrigens ca. 3 Tage, was für meine Verhältnisse schon nicht schlecht ist!

Wenn ihr neugierig geworden seid, könnt ihr euch hier über die Marke und Verkaufsstellen informieren.

Fazit:
Es funkelt, es ist rosa, ich mag es! Ein schöner Nagellack, so einen habe ich noch nicht in meiner Sammlung! Ein gelungenes Produkt, und vor allem das Preis- Leistungsverhältnis finde ich top!

Wie gefällt euch der Lack? Kennt ihr DMV und/oder die Marke wet n wild?

Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Den Nagellack hatte ich bei meinem letzten Gewinnspiel verlost und habe ihn selbst wunderschön gefunden und wenn ich ihn jetzt so getragen sehe , dann bekomme ich doch glatt Lust ihn mir selbst doch noch mal zu holen!!! Wirklich wunderschön <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gewinnerin hat sich bestimmt sehr gefreut! :) Es ist wirklich ein toller Lack.
      LG

      Löschen
  2. Der Lack ist ja klasse, perfekt für tolle Nailartstyles :) Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, muss ich mir mal was einfallen lassen! :)

      Löschen
  3. Als Topper sieht der Lack ja richtig klasse aus. Ohne anderen Lack darunter würde ich ihn aber eher weniger tragen. Von der Marke habe ich zwar bereits gehört, aber selber noch nie etwas gekauft geschweige den gesehen.

    alles Liebe
    Sooyoona

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook