Schminkaktion | Make Up Dreamz Runde 14 – JunJun

9/27/2013

Die Schminkaktion Make up Dreamz von Talasia verfolge ich schon seit langer Zeit. Es geht hier mittlerweile die 14. Runde lang darum, Make-ups oder Nailarts inspiriert von verschiedenen Charakteren von Sailor Moon zu schminken bzw. zu kreieren. Der Charakter wird für jede Runde von Talasia vorgegeben. 
Früher habe ich sehr gerne Sailor Moon geschaut, das ist aber schon seeehr lange her, daher kann ich mich leider nicht mehr an alle Figuren genau erinnern. Genauso geht es mir mit Jun-Jun, der Vorgabe der aktuellen Runde.
Schnell Freund Google gefragt, wusste ich, dass ich mitmachen muss. Die Farben (vorwiegend braun, grün, gold) sind genau mein Schema.


  






Folgende Produkte habe ich verwendet:


    • Artdeco Eyeshadow Base
    • die beiden Grüntöne aus der unteren Reihe der Sleek I-Divine Acid vermischt mit
    • dem Liquid Metal Lidschatten 04 Green Fashion aus der L´Afrique c´est chic LE von Catrice auf dem gesamten Lid bis zur Braue
    • das Pigment C02 Reggeaton aus der Cucuba LE von Catrice vermischt mit
    • der Colour Arts Eye Base von Essence, zum Ziehen der Linien
    • den Flüssigeyeliner 20 Wattenmeer aus der Lust auf Meer LE von Alverde als Lidstrich (witzigerweise fast der gleiche Ton wie das Cucuba Pigment!)
    • den Kohl Kajal von Catrice in der Farbe 060 Don´t be mean to green! (d/c) für die "Bommel"
    • den Liquid Eyeliner von Look by Bipa in 14 Amethyst für den Punkt am äußeren Augenwinkel

Ich hoffe, euch gefällt meine Interpretation von Jun-Jun. Mir hat das Schminken auf jeden Fall riesigen Spaß gemacht, und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Runde von Talasias Schminkaktion!

Was sagt ihr zu meinem Make-up?

Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Wow, das sieht echt super aus mit dem Gold. Und ich find's süß, wie du ihren Bommel mit eingearbeitet hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farben sind richtig toll. Ich liebe z.B. den goldenen Ton. Was hast du denn dafür genutzt? Ganz liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich doch glatt vergessen das Produktfoto zu posten! :) Sorry, ich füge es dann gleich ein! ;)
      Danke euch, freut mich dass es euch gefällt!

      Löschen
    2. Oh vielen lieben Dank :) Ich vergesse die Produktbilder auch soooo oft und dann bin ich zu faul noch einmal alles rauszusuchen und aufzustellen oder ich habe es gemacht und füge es dann nicht ein - es ist ein Teufelskreis :D

      Ganz viele Grüße

      Lisa

      Löschen
  3. Ich bin da ja eine Banause und habe keine Ahnung von diesem ganzen "Frauen-Gedöns", aber dieses Augen-Makeup ist super.
    Faszinierend in der Art und perfekt auf die Augenfarbe abgestimmt. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke! Über ein Kompliment von einem "Banausen" freue ich mich umso mehr! :)

      Löschen
  4. Iiiieks ich bin mal wieder etwas spät beim kommentieren aber freue mich sehr über diesen richtig hübschen Look *_* ich finds richtig klasse, wie die Farben strahlen. Danke dir ganz herzlich =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3 Freut mich sehr! Ich finde deine Schminkaktion richtig toll! :)

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook