TAG | Best Blog Award

9/24/2013

Ich wurde mit dem Best Blog Award TAG getaggt, und zwar gleich zweimal: einmal von Camillex und einmal von Darlyni. Ich danke euch beiden für den Award und hoffe ihr habt nix dagegen, wenn ich das in einem Aufwasch mache! ;)




Die Regeln:

  1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir diesen Award verliehen hat.
  2. Beantworte die 11 Fragen.
  3. Überlege dir selbst 11 neue Fragen.
  4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
  5. Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind.
Hier die Fragen an mich von Camillex:

1. Was ist dein liebstes Kosmetikprodukt? 
Auf ein ganz bestimmtes kann ich mich hier nicht festlegen, nur auf die Kategorie: Wimperntusche!!!

2. Trinkst du lieber Tee oder Kaffee?
 Morgens Kaffee und unter Tags Tee

3. Wohin willst du unbedingt mal verreisen?
Es gibt viele Ziele, aber UNBEDINGT: Afrika (inkl. Safari), Thailand, Australien, Norwegen.

4. Welches Buch liest du aktuell?

Ui, leider keines... Ich habe so viele, bin aber derzeit so lesefaul... :(

5. Schaust du gerne Serien? Wenn ja, welche?

Momentan schaue ich keine Serie regelmäßig.

6. Hast du Piercings und/oder Tattoos?

Beides. Bauchnabelpiercing und Tattoo auf der Schulter.

7. Auf welcher Internetseite/Forum verbringst du am meisten Zeit?

Auf Blogger natürlich! :)

8. Ist dein Zimmer immer aufgeräumt oder bist du ein kleiner Chaot?

Ich habe kein Zimmer, sondern eine Wohnung! ;)
Und ich neige schon zum Chaos, aber ich zwinge mich selbst zum aufräumen, da ich es nicht mag wenn es unordentlich ist.

9. Wo/Wie bewahrst du deine Kosmetiksachen auf? 

 Im/auf dem Schminktisch.

10. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?

Schokolade in allen Variationen.

11. Welche Sprachen sprichst du?

Deutsch, Englisch.


Hier die Fragen an mich von Darlyni:

1. Was ist eure Lieblingsjahreszeit?
Frühling und Sommer

2. Auf was könntet ihr niemals verzichten?
Da gibt es vieles, vor allem aber alle Menschen die mir wichtig sind, und meine Katzen.

3. Bist du ein Langschläfer?
Nein.

4. Was ist dein Beautytipp?
Viel trinken, IMMER abschminken.

5. Liest du gern Bücher?
 Ja, bin nur zur Zeit sehr lesefaul.

6. Was hat dich zuletzt fasziniert?
Ist es gemein wenn ich sage die Unverschämtheit mancher Menschen? ;) Ist aber die Wahrheit! ;)

7. Welcher Mensch ist für dich am Wichtigsten?
Sehr persönliche Frage, daher sage ich hier mal: Meine Mama! :)

8. Was hältst du persönlich von deinem Blog?
Naja, wenn ich ihn nicht mögen würde, wäre es doch Schwachsinn ihn zu betreiben!? Zu lernen habe ich natürlich noch eine Menge, und es gibt auch noch viel zu verbessern!

9. Würdest du gern etwas in deinem Leben ändern?
Nein, eigentlich nicht.

10. Hast du schlechte Eigenschaften?
Natürlich, wer hat die nicht?

11. Was denkst du, wenn du das Wort "Essen" hörst?
An Essen natürlich! :)

Da ich nicht so richtig im Überblick habe, wer diesen TAG schon mitgemacht hat und wer nicht, werde ich vorerst mal niemanden taggen. Wer Lust hat, ein paar Fragen zu beantworten, darf sich natürlich gerne melden! :) 
Ich finde es ja ganz nett, wenn man so ein bisschen mehr über den Blogger erfährt, darum habe ich mitgemacht.

Liebe Grüße,
Evelyne



You Might Also Like

0 Kommentare

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook