Welch ein Blender! Look by Bipa BlenderBrush

9/17/2013


Blender Brush

Er ist so flauschig, ich werd wahnsinnig!!!

Die Rede ist vom neuen Pinsel der Eigenmarke Look by Bipa der österreichischen Drogeriekette Bipa. Da mir mein bisheriger Blendepinsel (der Crease aus dem Eye Definition Set von Zoeva) schon immer eine Spur zu groß, zu wenig präzise war, konnte ich nicht widerstehen als ich den Look by Bipa Blender Brush bei Bipa entdeckte.
Okay, ich gebe zu, die pinke Spitze hat ihr übriges dazu beigetragen, dass ich ihn einfach kaufte.  

Gekostet hat das gute Stück schlappe 1,99 Euro, diesen Preis empfinde ich für sehr fair.


Der Pinsel kommt in einem durchsichtig pinkfarbenen, wiederverschließbaren Etui daher. Finde ich ganz praktisch für Reisen, werde ich aber wahrscheinlich nicht so oft verwenden, da ich alle meine Pinsel immer in dem Etui von Zoeva transportiere. Dort haben alle bequem Platz. Das pinke ist dann doch viel zu klein.

Genug zur Verpackung, um diese soll es hier nun wirklich nicht gehen. Der Pinsel selber ist, wie schon erwähnt, sooo weich und angenehm auf der Haut!!! Das alleine macht natürlich keinen guten Pinsel aus, doch er bietet auch einen relativ angenehmen Wiederstand, was fürs Verblenden essentiell ist.
Für großflächigere Arbeiten bei ganz soften Looks ist er toll! Für präziseres Verblenden könnte der Druckpunkt für mein Empfinden aber noch etwas fester, kompakter sein.
Die Borsten sind, wie man schon mit bloßem Auge erkennen kann, synthetisch.

Ich habe den Pinsel für euch mal mit dem Crease Pinsel von Zoeva verglichen, damit ihr euch die Größe in etwa vorstellen könnt:


Der Look by Bipa-Pinsel ist zwar breiter als der von Zoeva, aber er hat auch eine schmale Seite. Diese kann man für präzisere Arbeiten verwenden.

Fazit:
Zwar für mich noch nicht ganz perfekt, dennoch ein guter Blendepinsel. Vor allem wenn man den kleinen Preis bedenkt, kann man durchaus Kompromisse eingehen!


Ich besitze schon seit längerem auch den Kabuki von Look by Bipa (klick) und bin sehr zufrieden damit. Er ist ebenfalls so schön flauschig, er darf mich jeden Morgen streicheln! ;)

Kennt ihr die Pinsel von Look?  Was ist euer liebster Blendepinsel?

Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ohhh den hab ich noch gar nicht gesichtet!!! Morgen muss ich gleich mal zum Bipa ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den solltest du dir auf jeden Fall mal ansehen! Es gibt auch eine neue Stippling-Brush, die sieht auch toll aus! :)

      Löschen
  2. Der Pinsel mit den pinken Haaren ist ja toll....Liebst, Miss Smith

    AntwortenLöschen
  3. Die rosa Spitze find ich voll süß!
    Schade, dass es hier kein Bipa gibt :(
    Alles Liebe
    ALlie

    AntwortenLöschen
  4. Mit der rosa spitze wäre er bestimmt auch in mein Körbchen gewandert.

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Pinsel sieht klasse aus, die rosa Spitze macht gut was her. :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! :)
    Ich habe dir einen Best Blog Award verliehen, schau doch mal vorbei!

    Liebe Grüße,
    Darlyn

    HIER gehts zu meinem Blog Award

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ich sehe die rosa Spitzen haben´s euch genauso angetan wie mir! ;)

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook