Beauty Herbst 2013 | Mein Look

10/27/2013

Hi Mädels,

ist das Wetter bei euch auch so schön? Gestern, am Nationalfeiertag, war es richtig schön warm bei uns, man konnte mit kurzem T-Shirt draußen herumlaufen. Aber auch heute lässt sich die Sonne blicken, das nenne ich mal einen goldenen Oktober!

Passend dazu, läuft bis heute Nachmittag  Magi´s Blog-Trend Parade Beauty Herbst 2013.
Da ich das Thema Herbst liebe, habe ich noch schnell meinen Herbstlook 2013 kreiert.
Für mich stehen diesen Herbst eher zurückhaltende, gerne beerige Nuancen im Vordergrund.
Darum habe ich mich für ein Augen Make-up in matten Farben, und beerige Töne auf den Wangen und Lippen entschieden. 
Inspirieren lassen habe ich mich von Zwetschken, Pflaumen und Trauben.




Hier das AMU im Detail:







Die Darsteller:





  • Bourjois Foundation 10 hour sleep effect in der Farbe 72 rosé clair

  • Catrice Light-Reflecting Concealer in der Farbe 001 porcelain

  • Essence all about matt! fixing loose powder

  • Lancôme Blush Subtil in der Farbe 02 Rose Sable

  • eine matte Eyeshadowbase (leider vergessen zu fotografieren, aber z.B. von Gosh oder Zoeva)

  • Sleek Ultra Mattes V2 Darks Palette: Villan auf dem beweglichen Lid, Paper Bag in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz, Dune und Pillow Talk als Highlights im Innenwinkel und unter der Braue, und eine Mischung als Noir und Paper Bag als Lidstrich.

  • Max Factor Kohl Kajal in der Farbe Natural Glaze

  • Maybelline the Rocket Volum´ Express Mascare

  • Alverde Augenbrauengel in 01 Blond

  •  eine Mischung aus dem La Roche-Posay Lippie in 0ICB (ist das wirklich die Farbbezeichnung??) und dem Clinique Colour Surge Lipstick 309 Plum Chrome auf den Lippen
Gefällt euch der Look? Was ist euer persönlicher Herbsttrend 2013?

Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Farben die du für deine AMU verwendet hast finde ich wirklich wunder wunderschön und passen perfekt zu deinen schönen grünen Augen!!!! Und auch der Lippie ist absolut passend für den Herbst! Toller Look!!! <3
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook