Blogparade | Daily vs. Xtravaganz: The Beauty and the Beast

10/13/2013

Heute gibt es eine kurze Unterbrechung meiner Themenwoche, da ich unbedingt noch bei Daily vs. Xtravaganz, der Schminkaktion von Miss von Xtravaganz, teilnehmen wollte!
Diesmal lautet die Vorgabe The Beauty and the Beast, ganz im Sinne von Halloween!

Ich habe dafür ein bisschen mit der Kryolan Latexmilch  und Verbandsmaterial herumgebastelt, und das ist dabei herausgekommen:


The Beauty and the Beast

















Das Ganze hat super viel Spaß gemacht! Nur das Abnehmen der Modellage war furchtbar. Wir ihr vielleicht seht, habe ich in meinem Überschwang das Latex bis hoch in meine Haare verteilt. Das war ein Fehler. Ihr könnt euch die Schmerzen gut vorstellen, wenn ihr mal ganz fest an den kurzen, feinen Haaren an den Schläfen rupft. Aua!
Habe auch büschelweise Haare verloren. :(

Ich bin schon gespannt auf morgen, da werden die gesammelten Werke bei Missy veröffentlicht!

Wie gefällt euch mein Halloween-Horror Look?

Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das sieht wirklich richtig gut aus °-°

    AntwortenLöschen
  2. Richtig genial!!! Hut ab meine Liebe <3
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dein Look ist aber auch nicht ohne! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Sieht richtig toll aus!! Wo hast du den das Latex her? :) Bzw. was hast du da für Latexmilch benutzt? :) Ist das speziell für's Gesicht/die Haut?
    Liebste Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, das ist extra für die Haut. Die Marke heißt Kryolan, du bekommst die Latexmilch bei Amazon:

      http://www.amazon.de/Horror-Shop-Gummimilch-wei%C3%9F-1000-ml/dp/B000OTASDQ/ref=pd_sim_sbs_beauty_2

      Liebe Grüße,
      Evelyne

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook