Blogparade | A Girls´ Night Out

10/26/2013

Bei Blush Affair läuft gerade eine tolle Schminkaktion mit dem Thema "A Girls´ Night Out". Joah, wie der Name schon sagt, geht es darum, Ausgehlooks zu schminken, und dabei auch mal tiefer in den Farbtopf zu greifen. 
Ich persönlich habe für abends keinen "Standardlook", ich schminke je nach Lust und Laune mal kräftiger, mal dezenter, und orientiere mich natürlich auch am Outfit.

Für Finja´s Blogparade habe ich mich für ein kräftiges Make-up in einem dunklen Grün entschieden. Ein bisschen glitzern und funkeln durfte es auch. Den Fokus habe ich auf die Augen gelegt, und daher den Rest des Gesichtes dezent gehalten. Auch auf falsche Wimpern habe ich verzichtet, wobe das bestimmt auch gut ausgesehen hätte.
Am Ende wirkte das dunkle Grün komischerweise sehr bläulich, was mir aber auch ganz gut gefiel.



Ausgehlook







AMU abends



Abendlook




Verwendete Produkte:




  • Das dunle Grün aus der Storm Palette von Sleek (links) habe ich auf dem beweglichen Lid aufgetragen und bis über die Lidfalte verblendet, und auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen.
  • Anschließend habe ich mit dem matten Blendeton aus der Snapshots Palette (rechts) von Sleek die Kanten verblendet. 
  • Als Highlight im Innenwinkel diente der helle Champagnerton aus der Snapshots Palette.
  • Das Highlight unter der Braue bildete der weiße Ton aus der Au Naturel Palette (Mitte) von Sleek.
  • Mit dem Liquid Metal Eyeshadow "Green Fashion" (LE) habe ich auf der Mitte des beweglichen Lides ein Highlight gesetzt.
  • Zum Schluss habe ich noch silbernen Glitter, hier ein loser von Kik, mit der Mixing Solution von Kiko vermischt und auf das Lid getupft.
Auf einen Lidstrich habe ich bewusst verzichtet, lediglich mit dem matten Schwarz, das in so gut wie jeder Sleek Palette enthalten ist, eine Linie knapp am Wimpernkranz gezogen und soft verblendet.

Ich würde das Make up so zwar nicht im Alltag tragen, aber zum Ausgehen auf jeden Fall!

Wie gefällt euch das Make-up? Würdet ihr es so oder so ähnlich tragen?

Liebe Grüße,
Evelyne



You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ein super schönes Make-up! :D Ich finde das passt richtig gut zu deiner Augenfarbe, beziehungsweise Allgemein zu der Augenfarbe grün :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. das amu sieht wirklich super schön aus, muss ich auch mal ausprobieren :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, das wäre toll! Pack doch den Link in die Kommentare, falls du darüber bloggst! :)

      Liebe Grüße,
      Evelyne

      Löschen
  3. Ich freue mich sehr über deine Teilnahme! Das AMU ist toll und ich finde auch, dass deine Augenfarbe wunderbar zum Ausdruck kommt, was ich bei blauem Lidschatten zu grünen Augen gar nicht gedacht hätte! Auch das Glitzern gefällt mir!

    Alles Liebe, Finja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hatte eigentlich gar keinen blauen Look geplant, weiß gar nicht wie das zustande kam! ;)
      Aber du hast Recht, es bringt die Augen zum Strahlen!

      Liebe Grüße,
      Evelyne

      Löschen
  4. Sehr sehr hübscher Look!! Und wie schön die Lidschatten schimmern <3 Gefällt mir total gut :))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Freut mich dass es dir gefällt! :)
      Liebe Grüße,
      Evelyne

      Löschen
  5. Wow, das sieht wunderschön aus. Ich bin hin und weg.....

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook