Blogparade | Meine Top 3 Herbst Nagellacke

10/24/2013






Bei Diana´s Blogparade drehte sich die letzten beiden Wochen alles um die Nägel. Die Top 3 Herbst Nagellacke sollten präsentiert werden.
Natürlich möchte ich da auch meinen Senf dazugeben, und habe meine drei Favoriten für euch ausgewählt. 


Essie Thigh High



Thigh High von Essie habe ich hier schon vorgestellt, mein allerliebster Nagellack von Essie überhaupt, und ein wunderschöner Herbstton noch dazu! Liebe! <3




Kiko Sugar Mat - Burgundy


Kiko Burgundy Nagellack

Burgundy von Kiko ist ein sehr spezieller Burgunderton, durchzogen von verschiedenfärbigen Glitzerpartikeln. Es ist ein Lack mit Sandfinish, bei Kiko "Sugar Mat" genannt.




Catrice Bed of Flowers



Bed of Flowers von Catrice (LE), hier schon vorgestellt, ist ein altrosafarbener Lack mit Violetteinschlag. Keine typischer Herbstfarbe, trotzdem einer meiner Lieblinge!

Ich bin nun schon sehr gespannt was morgen das neue "Meine Top 3" Thema bei Diana sein wird! Ich hoffe, es wird wieder ein Thema, bei dem ich mitmachen kann! :)

Wie gefallen euch meine Top 3 Herbst Nagellacke? Welcher gefällt euch am besten?

Liebe Grüße,
Evelyne




You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wow, die Lacke sind allesamt wunderschön. Thigh High gefällt mir sehr gut, aber auch der Sandlack von Kiko wäre genau mein Beuteschema. Bed of Flowers konnte ich vor einigen Tagen sogar GsD noch in der Grabbelkiste bei dm ergattern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thigh High ist auch mein absoluter Liebling! <3 Sandlacke sind Geschmackssache, die einen mögen sie, die anderen hassen sie. ;) Ich mag eigenltich glatte Lacke lieber, aber die Farbe von diesem Sandlack ist nicht zu schlagen!
      Ich habe meinen Bed of Flowers auch aus der Grabbelkiste! :) Die LE stand bei uns nicht sehr lange..

      Löschen
  2. Die sehen alle drei absolut genial aus! Bed of Flowers finde ich auch traumhaft und total passend für den Herbst! Der Kiko Sugar Matt Lack ist MEGA *_* Den muss ich mir unbedingt holen!!! Sooooooo schön!!! Aber auch der essie Lack sieht super aus! Alles in allem drei perfekte Lacke für den Herbst!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Farbauswahl toll und alle drei sind wirklich schön :) Mein persönlicher Favorit ist aber ganz klar der Kiko- ich liebe Sandlacke einfach <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Catrice Lack hat es mir angetan! Und der Kiko Lack sieht auch grandios aus. Ach was sage ich, mir gefällt deine komplette Auswahl sehr gut ;-) Lieben Dank für deine Teilnahme!

    AntwortenLöschen
  5. Drei wundervolle Lacke!!! Der Essielack hat es mir aber besonders angetan <3<3<3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook