Halloween Look | Evil Pumpkin

10/28/2013

Lange habe ich überlegt, welchen Look ich für die Halloween Blogparade von MissCocoGlam kreieren soll. Sugar Skulls, fiese Wunden, Zombies... sieht alles cool aus, aber alles wurde heuer schon von jemandem ganz wunderbar geschminkt, und ich wollte nicht das gleiche nachmachen. Ich wollte etwas Anderes. Etwas, das zu mir und auch zu Halloween passt.

Und was passt wohl besser zu Halloween als ......jawohl, Kürbisse!


  


Pumpkin Make-up

Halloweenlook

Kürbisgesicht

Evil Pumpkin



Für den Look habe ich mein Gesicht erst mit weißer Theaterschminke grundiert, danach mit diesen kleinen Schminkstiften, die es immer im Fasching und zu Halloween gibt, Rot und Gelb wild auf das Gesicht geschmiert, und zu Orange verblendet. Dann mit dem schwarzen Schminkstift und Geleyeliner Augen und Mund aufgemalt, mit braunem Kajal die Kürbis-Linien gemalt, und fertig!
Ach ja, etwas Kunstblut kam am Schluss auch noch zum Einsatz. ;)
Wenn man dieses weglässt und das Gesicht ein wenig freundlicher malt, eignet sich das Pumpkin Make-up auch als ganz harmloser Look für Kinder.

Ich hoffe, euch gefällt der Look, und gehe mich mal flink abschminken, bevor mich jemand zu Kürbiscremesuppe verarbeitet!

Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Waaa, die blutverschmierten Zähne *-*! Richtig gruselig!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hab mich vor mir selber erschrocken als ich in den Spiegel geschaut habe! ;)

      Löschen
  2. Uiuiui, bei den letzten Fotos hatte ich schon ein bisschen Angst ;) Coole Idee!!
    Ich hab dich übrigens getaggt: http://margitkoala.blogspot.de/2013/10/tag-kaufverhalten.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. wuuuah das mit dem blutigen Mund sieht richtig schön fies aus :D

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook