Halloween Look | Monday Make-up Madness

10/31/2013

Haaahhaaaalloooohooooow Ladies... 

eigentlich wollte ich nach diesen beiden Looks klick klick keinen weiteren Halloween Look mehr schminken. Aber es gibt da immer noch die Monday Make-up Madness von Steffi und Olivia, die diesmal ganz im Zeichen von (Überraschung) HALLOWEEN steht!! Und ich wollte so gerne wieder mitmachen! Also beschloss ich spontan, doch noch etwas halloweenmäßiges zu schminken.
Nur hatte ich keine Ahnung was. Nach einem sehr langen Arbeitstag heute war ich icht mehr besonders kreativ. Etwas Ekelhaftes habe ich hier schon geschminkt, der Kübis war ja fast wieder lustig...
Nach all dem Blut, den Wunden und der Sauerei sollte mal ein hübscherer Look an die Reihe kommen!










Ich habe mich an dieser Vorlage von Misschievous orientiert. Der Look hat witzigerweise große Ähnlichkeit mit diesem hier, den ich vor einiger Zeit geschminkt habe.


Verwendete Produkte für die Augen:
  • Eyeshadow Base
  • Sleek i-Divine Acid: erste Farbe der oberen Reihe für das bewegliche Lid, bis hoch zur Braue verblendet.
  • Mit verschiedenen Farben aus der 88er Schimmer Palette, und mit „Lidschimmer“ von Kik Highlights gesetzt und den Lidschimmer leicht über die Lidfarbe getupft.
  • Den Lidstrich und die schwarzen Linien mit einem Geleyeliner (hier Black Jack with Jack Black von Catrice) aufgemalt.
  • Die pinken Linien mit einem pinkfarbenen Eyeliner aufmalen, ich habe einen von b.pretty verwendet.
  • Mit einem silbernen Eyeliner (oder in meinem Fall Lidschimmer in Silber angerührt mit der Mixing Solution von Kiko) silberne Highlights in das Schwarz bringen.
  • Wasserlinie schwärzen, Wimpern tuschen, hier mit der Maybelline The Rocket, und fertig! :)
Die Lippen habe ich mit schwarzem Kajal umrandet, danach mit Lidschattenfarben ausgemalt. Achtung, hier solltet ihr unbedingt vorher ausreichend Lippenpflege auftragen!!

Wie gefällt euch der Look? Gefallen euch zu Halloween auch solche Make-ups, oder sollte es bei euch schon gruselig und blutig zugehen?

Liebe Grüße,
Eure Evelyne

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wunderschön.....einfach Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Schön geschminkt! Sehr hübscher, stimmiger Look. Zu Halloween muss es ja nicht immer schaurig und blutig sein, das stimmt :)

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook