Haul | Glamour Shopping Week - Zoeva

10/22/2013

Haul



Bei der diesjährigen Glamour Shopping Week habe ich die Gelegenheit genutzt und bei Zoeva zugeschlagen, es gab hier -20% Rabatt auf das Sortiment. Schon lange schweben mir ein paar Artikel vor, die ich nun endlich mein Eigen nennen kann! :)
Von der Marke Zoeva kann ich bisher nur Gutes berichten, ich besitze schon seit einigen Monaten das Stippling Set sowie das Eye Definition Set, und bin mit beiden sehr zufrieden. Aktuell ist bei mir ein Post zu meiner Pinselsammlung in Planung, wo ich alle meine Schätze vorstellen werde.

Nun fragt ihr euch bestimmt, was ich mir im Zuge der Glamour Shopping Week gegönnt habe. Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen.


Zoeva 225
Zoeva 225 und Zoeva 227


Eyeshadowbase Zoeva
Cream Eyeliner und Eyeshadow Fix Pearl

  
Exotique Jardin A Capella Secret Garden
Cream Eyeliner


A Capella Secret Garden
v.l.n.r.: Zoeva Cream Eyeliner  A Capella, Exotique, Secret Garden, Jardin



Zoeva Lidschatten
Eyeshadow fix "pearl"

  •  Augenpinsel Zoeva 225 - Eye Blender    6,20 Euro
  •  Augenpinsel Zoeva 227 - Soft Definer     6,20 Euro
  •  Cream Eyeliner "A Capella"     6,20 Euro
  •  Cream Eyeliner Set "The Greens"    13,50 Euro
  •  Eyeshadow fix "Pearl"   0,00 Euro
Halt. Eyeshadow fix "Pearl" 0,00 Euro??? Wie geht das denn? Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht so genau, ich habe die Eyeshadowbase nicht bestellt! Sie lag ganz oben in meinem Päckchen, noch außerhalb des schwarzen Papiers, in dem die anderen Artikel eingeschlagen waren! Auch auf der Rechnung war das Produkt nicht angeführt. Keine Ahnung, wie das da rein gewandert ist. Ich dachte erst an ein Pröbchen, aber es handelt sich um die Fullsize!
Schon bei meiner letzten Zoeva Bestellung hatte ich eine Base als Pröbchen bekommen, aber das war nur ein winzig kleines Säckchen. 
Ich weiß nicht so genau, es kann sich doch hier nur um einen Irrtum handeln? Ich überlege, Zoeva eine Mail zu schreiben, aber zurücksenden werde ich die Base wohl doch nicht müssen!?

Sei es, wie es sei, ich habe für die gesamte Bestellung (inkl. Versand) 32,18 Euro bezahlt. Die Versandkosten nach Österreich betragen 6,50 Euro. Man kann also sagen, ich habe mir die Versandkosten gespart.

Sehr süß finde ich immer, dass jeder Bestellung ein Kärtchen mit den Namen der Mädels beiliegt, die das Paket zusammengestellt und verpackt haben. Das gibt dem Ganzen eine persönliche Note.





Morgen wartet ein Post über meine Beute beim österreichischen Woman Shopping Day auf euch, bei dem ich auch ordentlich zugeschlagen habe!

Habt ihr euch bei der Shopping Week auch etwas gegönnt, vielleicht sogar von Zoeva? Hattet ihr auch ein "Gratisprodukt" dabei??

Liebe Grüße,
Evelyne



You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wie nett, dass sich da noch etwas dazu gemogelt hat xD Zoi hat übrigens auch meine Paket zusammengestellt lol xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch sehr gefreut, aber ein bisschen schlechtes Gewissen ist auch dabei! ;) Vor allem, weil es so aussah, als ob die Base einfach ins Paket "gefallen" wäre. Nicht, dass sie jetzt woanders feht!? Ich werde Zoeva mal anschreiben.. Cool, Zoi hat glaube ich auch mein erstes Zoeva-Paket zusammengestellt! ;)

      Liebe Grüße,
      Evelyne

      Löschen
  2. Zoi stellt wohl alle Pakete zusammen, verpacken darf meistens jemand anders. Vielleicht ist sie ja die Chefin? :D
    Das mit der Eyeshadowbase interessiert mich jetzt auch! Halt uns auf dem laufenden, ja? :)
    Bei Zoeva hab ich im Zuge der Glamour Shopping Week auch bestellt. Werd´ ich wohl auch noch ´nen kleinen Eintrag dazu tippen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, werde euch auf dem Laufenden halten! :) Ui, bin schon gespannt was du "erbeutet" hast!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Toller Einkauf, ich war auch am Überlegen, ob ich mir mehr von Zoeva kaufe, doch dann habe ich mich zusammengerissen :P

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Einkauf ist aber auch toll! :) Bin gespannt, wie du das Pinselset findest - ich mag es richtig gerne! Du wirst bestimmt viel Freude damit haben!
      Ja, bei Zoeva hätte mir auch noch vieles gefallen, aber naja, irgendwann siegt doch die Vernunft! ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook