Haul | Woman Shopping Day

10/23/2013

Wie gestern versprochen zeige ich euch heute meine Errungenschaften vom österreichischen Woman Shopping Day. Dieser ist das Pendant zur Glamour Shopping Week, eben von der Zeitschrift Woman, und auch nur einen Tag lang. Das heißt, wir ÖsterreicherInnen müssen flott sein.
Zeitgleich zu diesem Shopping Day, wo es in vielen Geschäften Prozente bzw. Rabattaktionen gibt, eröffnete in einem Einkaufzentrum in meiner Nähe eine Gastromeile, darum war Late-Night Shopping angesagt! Zur Feier des Tages gab es in dem Einkaufszentrum in fast jedem Geschäft Prozente, auch in denen, die beim Woman Shopping Day nicht mit von der Partie sind. 
Jap, das war ein teurer Spaß! ;)


Douglas (Online-Shop)

Benefit Bronze of Champions


Douglas Haul


 
Aus dem Online Shop von Douglas habe ich mir das Benefit Blush Hervana (32,95 Euro), und das Kit The Bronze of Champions (34,95 Euro) gegönnt.
Hier galt ein Rabatt in Höhe von -20%, also habe ich für beide Produkte gemeinsam 54,32 Euro bezahlt. 
An der Douglas Bestellung bin ich sage und schreibe 4 Abende gesessen, da ich mich partout nicht entscheiden konnte welches Blush und welches Kit ich haben wollte.
Karmesin hat mir mit diesem Post, der genau zur richtigen Zeit kam, die Entscheidung erleichtert!
  

Esprit



Bei Esprit gab es diesen mit Daunen gefütterten Wintermantel für mich, der Normalpreis beträgt 190 Euro. Auch hier gab es -20%, also kostete er nur noch 152 Euro.
Ich bin echt mies im Fotografieren von Kleidung, gut, dass ich kein Fashion-Blogger bin...



s.Oliver



Bei s.Oliver durfte dieses Langarmshirt mit Nieten mit, regulärer Preis 35,99 Euro. Mit 20% Rabatt nur noch ca. 29 Euro.



Quick Schuh





Im Schuhgeschäft Quick Schuh habe ich Sneakers von Tom Tailor und eine Handtasche von s.Oliver gekauft. Regulärer Preis für die Schuhe war ca. 60 Euro, und für die Tasche ca. 40 Euro. Auch hier gab es 20% Rabatt!



H&M



Von H&M habe diese lange Weste mitgenommen, hier gab es keine Rabattaktion. Die Weste habe ich für 30 Euro gekauft. Auch ein paar Basics wie Socken, Unterwäsche habe ich gekauft, davon gibt es aber keine Bilder! ;)

Puh, das war ein langer, bildlastiger Post. Die Benefit Produkte werde ich natürlich noch genauer vorstellen! Ich kann euch nur sagen, ich bin jetzt schon ganz verliebt in Hervana!

Was sagt ihr zu meinem Haul? Habt ihr auch zugeschlagen?

Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Oh, Hervana! ♥ Und? Gefällt er dir? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie ich dieses Benefit Kit liebe!!! Es kommt bei mir wirklich täglich zum Einsatz!!! ;) Ganz toller Haul und gerade bei Benefit hast du ja echt eine Menge gespart!!! Was mir auch richtig richtig gut gefällt, ist diese graue Strickjacke - jetzt muss ich doch glatt zu H&M und sie mir angucken und anprobieren!!! Suche seit einer gefühlten Ewigkeit nach solch einer bequemen kuscheligen langen Jacke!!!! ;))))))
    Ganz ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Benefit Kit habe ich auf deinem Blog schon gesehen, allerdings hat mich damals noch das Primping with the Stars Kit mehr angesprochen. Aus einem Impuls heraus habe ich aber dieses bestellt, und ich bereue es nicht! :) Ich freu mich schon darauf damit herumzuspielen! ;)
      Die Jacke ist wirklich bequem und kuschelig, solltest du dir mal ansehen!
      Liebe Grüße! <3

      Löschen
  3. Das the Bronze of Champions Kit ist ein absoluter Traum! Ich habe es im Sommerurlaub dabei gehabt und täglich verwendet. Aber auch zu Hause benutze ich einige der Produkte sehr regelmäßig!
    Das Shirt gefällt mir auch richtig gut - ich war ewig nicht mehr bei S.Oliver, vielleicht sollte ich das mal wieder ändern?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Sommerurlaub ist Bronze of Champions natürlich ideal! :) Bin schon besonders gespannt auf die Mascara!
      Ich muss sagen, bei s.Oliver finde ich entweder ganz viel oder überhaupt gar nichts. Diesmal hätte ich extrem viel gefunden, aber die Vernunft hat doch gesiegt. ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook