Immer wieder sonntags + Ankündigung!

10/06/2013




Mädels, ich habe heute etwas zu verkünden. Der Herbst ist mittlerweile in voller Pracht bei uns angekommen, und da ich den Herbst mit den bunten Blättern und (hoffentlich bald wieder) milden Temperaturen sehr gerne mag, möchte ich ihm die nächste Woche widmen.
Es wird hier auf Blushes and More eine Themenwoche Schön in den Herbst stattfinden, in der sich alles um diese schöne Jahreszeit drehen wird. Seid gespannt! :)
Und nun kommen wir zurück zum Wochenrückblick.



Gesehen: viel DMAX, Schwiegertochter gesucht, Guck mal wer da spricht 2 (zufällig gesehen, den mochte ich früher so gerne!)

Gelesen: Glamour, Blogs, Frisch gekocht, das Rezeptheft von Billa.

Gehört: Puh, nichts was mir in Erinnerung geblieben wäre.

Getan: Zwei Looks für Blogparaden geschminkt! eine Kollegin besucht, um ihren Geburtstag zu feiern. Beim Betriebsausflug wandern gewesen.

Gegessen: Viele Mandarinen, Obstgarten Hüttengaudi, Spinatspätzle, Knacker mit Püree, Pizza, G´füllte Knedl.


Einfach, ungesund, aber so gut!

 



Getrunken: Apfelsaft gespritzt, weißen Spritzer
Gedacht: Ganz schön kalt für Oktober..
Gefreut: Über meinen neuen Laptop, und auf nächste Woche (siehe Ankündigung!)


Gelacht: Über alles mögliche beim Besuch meiner Kollegin!

Geärgert: Warum funktioniert nix so wie ich mir das vorstelle!?!?!

Gewünscht: Eine neue Brille und einen Wintermantel, sowie neue Stiefel.

Gekauft: Einen neuen Laptop.

Geklickt: Amazon, Blogs, Twitter, MyStyleHit.

Der Neue

 
Der Garten ist noch nicht im Winterschlaf!

So, das wars wieder für heute. Wir sehen uns morgen mit dem ersten Teil der Herbst Themenwoche!

Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Au das klingt ja spannend!!! Der Herbst mit seinen gefärbten Blättern und diesem warmen Sonnenlicht ist einfach traumhaft!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon sehr! Ja, der Herbst ist traumhaft, da sieht die Natur am Schönsten aus! <3

      Löschen
  2. Ohhh, da freu ich mich schon auf Deine Herbstserie! Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf Deine Herbstserie, ich bin richtig in Herbststimmung und freu mich über die Farbenpracht, Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön! Ich mag die Farben des Herbstes auch so gerne! <3

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook