Immer wieder sonntags - NEW LOOK

10/27/2013

Da ich immer mehr Probleme damit hatte, alle Punkte meiner Immer wieder sonntags-Posts auszufüllen, habe ich mir überlegt, dieser Rubrik ein neues Gesicht zu verleihen. (Ehrlich, es passieren nicht jede Woche so spannende Dinge die es wert wären, auf dem Blog erwähnt zu werden...)

Im Großen und Ganzen wird es zwar dasselbe bleiben, aber wenn ich seit drei Wochen dasselbe zu trinken hatte, interessiert es auch niemanden mehr. 
Daher werde ich vermehrt andere Blogs verlinken, oder was mir sonst so einfällt und mich die Woche über begleitet hat.

Gesehen: Harry Potter und der Halbblutprinz, Schwiegertochter gesucht  Gegessen: Käsespätzle, Gulasch mit Nockerl, Gemüsesuppe, Thunfischsalat Gelacht: Da viele (einschließlich mir) gerade im Eulenfieber sind, kennt ihr Transformer Owl? Bitte sehr:

                           

Getan: Pinsel gewaschen, endlich meine Freude am Laufen wiederentdeckt, bei Blogparaden teilgenommen, Tetris im Naschkasterl gespielt Gefreut: Meine Bestellungen sind da! Begeistert: Valerie zeigte ein cooles Evil Queen Make-up, Beau(Ty)pe versteckte sich vor dem Postboten, und Susanne machte mich neugierig auf die Clarisonic-Gesichtsbürste

War lecker!


Was? Natürlich ist die Schachtel NICHT zu klein!!!


Instagram:



Naschladen-Tetris



Endlich da!




Ich hoffe euch gefällt das neue Gesicht von Immer wieder sonntags, und wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntagabend!


Liebe Grüße,
Evelyne


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Awww! Deine Katze ist ja mal knuffig!! Ich will auch wieder welche haben <3
    Danke für's verlinken :***
    Liebe Grüße und eine tolle Woche Wünsche ich Dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, er ist wirklich cool! :) Musst dir unbeding wieder welche holen! <3
    Bitte schön! :)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook